[Eingesprochen] Hörbuch "Abenteuer im Abflussrohr" mit benkuly und Husky Grey

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

ich habe grade die ersten beiden Kapitel der "Abenteuer im Abflussrohr", gelesen von benkuly und mit einem Bild von Husky Grey, auf meinem Youtubekanal hochgeladen. Wenn ihr mal reinhören wollt:


Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
ich habe grade die zweite Doppelfolge der "Abenteuer im Abflussrohr" im ersten Post ergänzt. Ich werde versuchen jede Woche eine neue Doppelfolge hochzuladen. Das wird voraussichtlich jeweils Dienstags sein.
Ich wünsche euch wieder viel Spaß beim Hören.

@benkuly und @Husky Grey: Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis! Ich bin richtig stolz darauf.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Schöne Sache Peter, gefällt mir ich finde es gut das du das auf die Beine gestellt hast, ich werde mir die Geschichte anhören.
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Und damit die Geschichte ein gutes Ende nimmt, hier auch gleich die zwei letzten Folgen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Hören und hoffe, dass die Geschichte euch gefällt/gefallen hat.

Liebe Grüße von
Peter :)

 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

aus einem aktuellen Anlass hab ich mich wieder an diese Geschichte erinnert und schubse sie hoch. Vielleicht hat ja der eine oder die andere hier Lust, damit ein bisschen Zeit zu verbringen.

Eine Doppelfolge des Hörbuches dauert ungefähr 10 Minuten, nur die letzte ist etwas länger, wegen der Credits. Sie ist geeignet für Kinder von 6 bis 99. ;)

Das war mein erstes Hörtalkprojekt und ich bin bis heute stolz drauf! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben