J

joky

@ Grisbert

Wenn du noch viele schöne Projekte machen möchtest, dann würde ich am Mikro nicht sparen. Wichtig sind in jeder Hinsicht auch Soundcard und Bearbeitungsmöglichkeiten am PC oder Notebook.

Einen Popschutz empfehle ich aber Jeden! ;)

JOKY
 

heigi

Master Detective
Sprechprobe
Link
@Joki: Naja, wenn er sich USB Micro holt, dann ist die Soundkarten Frage überflüssig^^

Und ein ploppschutz kann sich jeder bauen. Das selbst gebaute ist im vergleich zum20€ Teil kein Unterschied, habe das schonmal getestet.

(Einfach einen eisen Bügel nehmen und schön Rund mit einer Zange biegen. Den Haken einfach so Formen, dass er auf den Ständer passt, dann nimmst du einfah eine alte Strumpfhose deiner Mutter(oder gehst du kaufenXD) und packst den drüber und Voilá fertig ist der Ploppschutz)
 
Oben