Themenstarter/in
Hallo Ihr,
ich bin leider kein MACHER
Aber Ihr habt mich mit Euerm Schaffen (was ich bisher gehört habe) schwer begeistert...
DANKE für die gute Unterhaltung bei "KomA", "Bermuda", "Nightmares" und einer Folge "Rick Future"
Ich bin 31 und zähle schon zur Kategorie "HÖRSPIELSÜCHTIG"
Meine Lieblingsserien sind "Gabriel Burns", "Point W.", "Abseits der Wege", "Larry Brent", "O23" (auch die NEUEN), "Mitschnitt" und und und....um es kurz zu machen: Ich ziehe mir FAST alles rein
Und jetzt kommt Ihr mit Euren Werken noch dazu
Wenn ich nicht gerade Hörspiele höre und der Familie diene, bin ich als singender Bassist bei "die Flugbegleiter" (www.dieflugbegleiter.de) unterwegs! Immerhin haben wir hier das Thema Hörspiele in dem Superhit "Kassettenkinder" verarbeitet
Bei Youtube (Suchbegriff: dieFlugbegleiter) kann man sich außerdem davon überzeugen, daß ich auch kein SPRECHER bin
Kein MACHER, kein SPRECHER.......NIX
Aber vielleicht sucht ein MACHER einen Titelsong/Soundtrack???????
Wir wären dabei.....
Ach ja....als Neuer muß man ja immer etwas mitbringen....
Wie wäre es denn mit einer Hörspielidee?????
Google-Suchbegriff: Ettenbüttel Schalksberg
Hier versteckt sich die Sage vom Schalksberg....wäre m.E. bestimmt eine nette Vergangenheits/Gegenwarts-Mixgeschichte....
Okay..bis denne
Euer NEUER
ich bin leider kein MACHER
Aber Ihr habt mich mit Euerm Schaffen (was ich bisher gehört habe) schwer begeistert...
DANKE für die gute Unterhaltung bei "KomA", "Bermuda", "Nightmares" und einer Folge "Rick Future"
Ich bin 31 und zähle schon zur Kategorie "HÖRSPIELSÜCHTIG"
Meine Lieblingsserien sind "Gabriel Burns", "Point W.", "Abseits der Wege", "Larry Brent", "O23" (auch die NEUEN), "Mitschnitt" und und und....um es kurz zu machen: Ich ziehe mir FAST alles rein
Und jetzt kommt Ihr mit Euren Werken noch dazu
Wenn ich nicht gerade Hörspiele höre und der Familie diene, bin ich als singender Bassist bei "die Flugbegleiter" (www.dieflugbegleiter.de) unterwegs! Immerhin haben wir hier das Thema Hörspiele in dem Superhit "Kassettenkinder" verarbeitet
Bei Youtube (Suchbegriff: dieFlugbegleiter) kann man sich außerdem davon überzeugen, daß ich auch kein SPRECHER bin
Aber vielleicht sucht ein MACHER einen Titelsong/Soundtrack???????
Wir wären dabei.....
Ach ja....als Neuer muß man ja immer etwas mitbringen....
Wie wäre es denn mit einer Hörspielidee?????
Google-Suchbegriff: Ettenbüttel Schalksberg
Hier versteckt sich die Sage vom Schalksberg....wäre m.E. bestimmt eine nette Vergangenheits/Gegenwarts-Mixgeschichte....
Okay..bis denne
Euer NEUER