Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr,
ich bin leider kein MACHER:(
Aber Ihr habt mich mit Euerm Schaffen (was ich bisher gehört habe) schwer begeistert...
DANKE für die gute Unterhaltung bei "KomA", "Bermuda", "Nightmares" und einer Folge "Rick Future";)
Ich bin 31 und zähle schon zur Kategorie "HÖRSPIELSÜCHTIG":)
Meine Lieblingsserien sind "Gabriel Burns", "Point W.", "Abseits der Wege", "Larry Brent", "O23" (auch die NEUEN), "Mitschnitt" und und und....um es kurz zu machen: Ich ziehe mir FAST alles rein:)
Und jetzt kommt Ihr mit Euren Werken noch dazu:)
Wenn ich nicht gerade Hörspiele höre und der Familie diene, bin ich als singender Bassist bei "die Flugbegleiter" (www.dieflugbegleiter.de) unterwegs! Immerhin haben wir hier das Thema Hörspiele in dem Superhit "Kassettenkinder" verarbeitet;)
Bei Youtube (Suchbegriff: dieFlugbegleiter) kann man sich außerdem davon überzeugen, daß ich auch kein SPRECHER bin:( Kein MACHER, kein SPRECHER.......NIX
Aber vielleicht sucht ein MACHER einen Titelsong/Soundtrack???????
Wir wären dabei.....

Ach ja....als Neuer muß man ja immer etwas mitbringen....
Wie wäre es denn mit einer Hörspielidee?????
Google-Suchbegriff: Ettenbüttel Schalksberg
Hier versteckt sich die Sage vom Schalksberg....wäre m.E. bestimmt eine nette Vergangenheits/Gegenwarts-Mixgeschichte....

Okay..bis denne

Euer NEUER
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

Hallo Passi....herzlich willkommen:)

Gruß
Deine zweite Persönlichkeit
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Guten Tag

Ah ein schizophrener Komponist also? ;)

Herzlich wilkommen im Forum!

Ich denke Komponisten werden viel gesucht, denn jedes Hörspiel braucht ja irgendwie ein Thema. Viele davon sind aber denke ich, meistens ohne Gesang. Schreibst du auch was ohne Gesang, oder nur mit? Von wo bis wo reicht denn dein Stil?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Guten Tag

Hallo Passi :)

Danke für das Feedback und das dir die Hörspiele gefallen :music:

Hoffe du hast hier Spaß im Forum und wenn du Lust hast, kannst du auch gerne Feedback zu den einzelnen Hörspielen in den dazugehörigen Beiträgen drunter posten :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

Na ja...Komponist hört sich verdammt gut an;)
Mein/unser Stil ist der harte, treibende Deutschrock...Ich bin aber generell für ANDERES/NEUES offen!
Ich finde z.B. den Soundtrack der "Cain"-Hörspiele sehr geil, da dieser schön durchwachsen ist (wenn man die Serie als Ganzes betrachtet)
Wenn ich jetzt ehrlich bin, würde ich schon gerne mal bei einem Eurer zukünftigen Hörspiele mitsprechen;)
Ich werde mal eine Stimmenprobe (wo auch immer) veröffentlichen...
Unsere Bandaufnahmen machen wir über Logic aufn MacBook...das dürfte ja auch für Stimmproben geeignet sein;)

In diesem Sinne

CU

PS: Viele Grüße an die zweite Persönlichkeit;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Guten Tag

Willkommen in unserem illustren Kreise, Herr Künstler.
Musik wird immer gebraucht und Titelsongs, da kann man kaum "Nein" sagen, wa? ;)
Viel Spaß bei uns,
Marco
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Guten Tag

Hallo Passi,

willkommen im Forum der Lauschomaten!
Auch wenn du kein Macher bist, wirst Du hier Deinen Spaß haben... und auf Deine Kosten kommst Du eh - gibt ja genug zum runterladen hier. :)

So und auch an den anderen Passi ein herzliches Hallo :wink:

Gruß Doc
 

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

Hey, Kassettenkinder.... klingt gut... da kommt sowas wie Melancholie in mir hoch...... meine Kassetten... unter anderem über 150 Folgen TKKG und ca. 100 Die Drei Fragezeichen, sind mit der letzten Flutung meines Kellers hopps gegangen ;___;
Danke... jetzt hast du mich daran erinnert... super... Trotzdem herzlich willkommen *schnief*
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Guten Tag

Das ist aber ein Herziger Name Passi kurz und Knapp!!!

Herzlich willkommen im Forum wünsch dir ganz viel spass hier.
Und sehr gute Lauschen bei den Hörspiel.Und hoffe hörst auch bei Dexter rein Pfeift ich weiss muss aber Werbung machen.*g* ;)


ein lieben gruss aus der Schweiz von Mama Dexter swetty8
 

christina.d

Mitglied
AW: Guten Tag

Herzlich Willkommen auch von mir, Passi!
Geben und Nehmen gehören zusammen, und Hörspiele wollen gehört werden ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

Herzlich Willkommen hier bei den Hörspielverrückten bist du ja dann richtig! :):wink:
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

So...DANKE für die netten Begrüßungen:)
Ich werde mich jetzt erstmal ans Hören machen...
Da kann schon einige Zeit vergehen;)
Ich bin gerade bei Dr. John....ähm Ernst Garner.....Mal sehen was Er in Teil 2 erleben darf....
Also....ich tauche jetzt erstmal in das Ungehörte ab:)
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Guten Tag

Herzlich Willkommen!

Zum Glück habe ich hier reingeschaut, sonst wäre mir wohl das geilste Benutzerbild aller Zeiten entgangen. "Hello Pyramid Head"! Ich kringel mich immer noch.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

Grüß dich! Musiker sind immer sehr gefragt, ich drück dir die Daumen. Und es freut mich, dass dir unsere Hörspiele gefallen haben. Da sind noch mehr, es lohnt sich :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Guten Tag

Zum Glück habe ich hier reingeschaut, sonst wäre mir wohl das geilste Benutzerbild aller Zeiten entgangen. "Hello Pyramid Head"! Ich kringel mich immer noch.

Aha....ein Kenner:)
Ein Hörspiel in dieser Richtung wäre der Hammer....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Guten Tag

dann schlag doch mal im Vorschläge Bereich ein Hörspiel in der Richtung vor ;)
 
Oben