• Blut-Tetralogie   Dark Space

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin gerade über euch gestolpert hab mich ein wenig umgetan und dachte "hier nehm' ich mal n Platz ein und lass mich nieder".

Ich bin Christian,
Mitte 20 und habe selber schon einige Hörbücher eingesprochen - mag euren Austausch und würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Aufnahmen einmal anhören könntet und mir Feedback gebt.


alle Infos zu mir auf facebook.com/chrismueller
 
Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Gruß aus'm Süden

Na dann sage ich mal "Herzlich Wilkommen" und viel Spaß hier im Forum. Neben dem Forum selbst kommst Du am Leichtesten über die Chatbox oder die Plauderrunden auf dem Teamspeak Server mit den ganzen Kreativen hier in Kontakt. :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gruß aus'm Süden

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du hier schnell Kontakte knüpfen möchtest oder direkte Fragen hast, kannst Du ja mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) reinschauen. Ansonsten geht natürlich auch PN oder Thread :)

Habe viel Spaß hier :)
 

skyline24

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, und ich freue mich dabei zu sein. Geht das auch mit der App Tapatalk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben