Status Grimace - Episode I - Dead Man Walking

PITCHEDsenses

Musik, Cut, FX, Art
Hallo ihr Lieben ❤️

Nach Absprache mit @HackFire poste ich mal ein kurzes Update:

Ich bin soweit mit Schnitt, Sounds und etwas Musik bis etwa zur Hälfte des gesamten Skripts angelangt.
Hier und da werden noch ein paar retakes gebraucht, damit die Gespräche etwas besser miteinander fließen.
Dazu werden wir noch die jenigen kurz anschreiben :)

Nun - es geht voran ✌️
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, FX, Art
Kleines Statusupdate:

Wir haben derzeit das Problem, dass der Sprecher, der die Hauptrolle spielt nicht zu erreichen ist bzw. länger inaktiv ist, so ungefähr 1 Jahr schon. Das ist für Retakes nicht nur gerade sehr schwer, sondern auch für zukünftige Folgen ein großes Problem. Wir müssen nach einer Deadline von 4 Wochen abwarten, ob er sich meldet. Danach müssen wir eine sehr schwere Entscheidung treffen und überlegen, wie wir das Ganze lösen.
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Ganz vergessen es auch hier im Thread nochmal zu schreiben.
Da originale Sprecher nicht mehr zu erreichen war, hatten wir eine neue Suche gestartet und sind letztendlich bei Mikemalew gelandet, der auch schon sehr fix seine Aufnahmen geliefert hat. Also kann der Schnitt soweit mittlerweile weitergehen.
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
Wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich im Grimace Produktionsraum nen Thread gestartet habe, wo ich die Namen für die Credits sammle. Da bisher nur wenige Antworten kamen, wollte ich es hier nochmal bekanntgeben.
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, FX, Art
*Trommelwirbel*

Hier vorab schonmal das Cover. @HackFire wird es noch in den ersten Post einbinden.

 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben