Ext. Casting Grandview Staffel 3 - Männl. Sprecher f. Julian Van der Woodsen gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Karry

Super-Hoertalker
Liebe Mitglieder,

für unsere Serie Grandview, die mittlerweile schon in die dritte Staffel geht, sind wir auf der Suche nach einem neuen Sprecher für eine unserer Hauptrollen.

Der Charakter heißt Julian Van der Woodson und ist ca. 40-45 Jahre alt (wir gehen auf das Alter nicht ein). Er lernte Grace (seine baldige Frau) am Ende der ersten Staffel kennen. Er ist der Chef und Vorstandsvorsitzender von "Van der Woodson Capital" einem weltweit arbeitenden Investment-Unternehmen.

Er hat niederländische Wurzeln (spricht Akzentfrei) und wollte das Leben als großer Firmenchef niemals leben. Jetzt mit Grace erfüllt er sich den Wunsch nach einer Familie

Sein Charakter:

- Exzentrisch
- Dickköpfig aber ruhig
- Keine Skrupel wenn es um den Schutz seiner Familie geht
- Reichtum ist für ihn selbstverständlich
- Sehr einfühlsam und Verständnisvoll wenn er mit Grace alleine ist

Er soll eine gewisse Leidenschaft ausstrahlen

Da es sich nicht um ein klassisches Hörspiel oder Dub handelt, ist hier auch ein Bild von ihm:




Hier sind einmal die Links zu den ersten beiden Staffeln:

Staffel 1:
Grandview Staffel 1

Staffel 2:
Grandview Staffel 2

Bei Interesse einfach anschreiben.

Viele Grüße

Karry von K&K
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben