Grüß euch!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr.Hotep

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Hoertalk- Gemeinde,
Ich komme aus der Pen & Paper RPG - Szene, wo ich mich jetzt schon seit über 15 Jahren als Spielleiter in unzähligen NSC- Rollen austoben durfte. Seit längerem hege ich den Wunsch, mich auch außerhalb des heimischen Spieltischs als Sprecher in andere Rollen einzuspielen. Auf meiner ernüchternden Suche nach Wegen, in der Sprecherszene als Quereinsteiger professionell arbeiteten zu können, bin ich auf eure community gestoßen und war direkt angefixt.
Generell bin ich keiner Rolle grundsätzlich abgeneigt, doch mein Herz schlägt fürs Horrorgenre, insbesondere für den Einsiedler aus Providence und seine Spießgesellen, weshalb ich mich mit größter Freude an den finsteren Gestalten abarbeite.
Ich freue mich über jede Nachricht von euch, wenn ihr also denkt, meine Stimme könnte in eurer Produktion noch Platz haben, schreibt mich gerne an.

Montag/Dienstag werde ich meine Hörproben hochladen und um euer Feedback und die interne Freigabe bangen^^

Allen noch einen schönen Sonntag
Mr.B
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo @Mr.B
und herzlich Willkommen im Forum: Hier treibt sich eine Reihe von Leuten rum, die ebenfalls Spaß an Horror haben! :) Ich bin gespannt, was da für eine gruselige Stimme auf uns zukommt und wünsche dir jetzt schon viel Spaß mit uns Hörspielverrückten und viele gruselig-schöne Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen B. :)

Noch ein Pen & Paper Verrückter. Welche Systeme spielst du denn?
 

Killip

Killip
Hi Mr.B,

Das klingt sehr aufregend. Willkommen in der Community. Bin schon gespannt auf die Hörproben.

Gruß
Killip
 

Mr.Hotep

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Erst einmal vielen Dank für die vielen warmen Willkommensgrüße.

@PeBu34 : Das freut mich zu hören, dann kann ich mich unter denen vielleicht bald schon einreihen^^ Was die Hörproben angeht, hoffe ich bis heute abend schonmal was abliefern zu können. Was den Grusel in der Stimme angeht, hatte ich jedoch überlegt, erstmal was ruhiges wie einen Sachtext mit etwas Stille einzureichen, um zu hören, was die Audiophilen Conaisseure zum Klang an sich sagen, ehe ich mich voll ins Mic hänge. Wie ist das eigentlich mit Stimmproben mit Gesang: Lieber mit Background oder ganz trocken ohne Begleitung?

@Ellerbrok : Na super... das wusst ich nicht, das schon jemand so ähnlich heißt:confused: nachträglich ändern kann man seinen Nick aber nicht mehr oder?

@Nee : Ich bin überzeugter Ex- DSAler, spiele seit gefühlten Äonen Cthulhu, in letzter Zeit in Unterschiedlichen Gruppierungen sporadisch Pathfinder und Star Wars - am Rande des Universums und arbeite an Mythras, worin ich derzeit etwas in der Welt der Geralt-Saga (Witcher) am umsetzen bin. Kürzlich hab ich mir So tief die schwere See von System Matters angeschafft. Zockst du auch?
 

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
Jupp. Allerdings nur sporadisch. Hauptsächlich DSA (damit hat alles angefangen), Shadowrun und Warhammer Fantasy. Seit neuestem aber auch Vampire The Masquerade und The End of the World - Zombie Apokalypse haben wir auch mal gespielt.
 

Noir

Super-Hoertalker
DSA 3 war mein Einstieg ... und nachdem ich etwas anderes gespielt habe, ist mir schleierhaft, wieso irgendjemand auf diesem Planeten noch DSA spielt :D Über 20 Jahre Rollenspieler ... und ich gedenke weiterzumachen (aber nie wieder DSA :D )

Herzlich Willkommen bei uns! Deinen Namen kannst du übrigens relativ leicht ändern: Einfach Dennis Künstner (der gute Mann in blau) anschreiben ... der regelt das dann schon für dich.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben