• Ypern

Gitarrenspieler/innen und Pferdeliebhaber/innen gesucht für etwas Hilfe bei Robin Hood

Lars

Active member
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben Akustikakrobaten/innen und Stimmsportler/innen,

ich wollte mal fragen ob bei euch jemand bei ist der Gitarre spielen kann, und und jemand der sich ein wenig mit Pferden auskennt?
Und nein jetzt bitte keine Biologen/innen die erzählen das Pferde Säugetiere sind,...! ;-) Ich meinte eher jemand mit z.B.: Reiterfahrung oder Erfahrung in der Pferdepflege!,...!
 

Lars

Active member
Sprechprobe
Link
lol ich dachte das für Katha hätte ich vorhin schon abgeschickt, na egal! ;-) --- Es dreht sich drum ob jemand der etwas Ahnung mit Gitarre hat nen schnellen Rock n Roll einspielen könnte. Kein bestimmtes Lied, einfach nen schnellen tanzbaren Rock n Roll! --- Und außerdem ein paar Takte von "Cheri Cheri Lady" von Bohlen, damit man ihn perfekt veralbern kann!
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wie cool, dass es auch pferdebegeisterte Hörtalker gibt! Wäre neugierig, was Ihr in diese Richtung macht... vielleicht ein neuer Offtopic-Thread? ;)
LG Katha
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Rock'n'Roll kann ich dir machen, kein Problem. Aber definiere das mal genauer. Brauchst du die Rythmus-Line, 'n Solo drauf, clean, crunchy, (wie stark), etc., wirklich nur Gitarre, oder bügelst du da weitere Instrumente drauf? Fragen über Fragen. Und wie ist deine Deadline?
 

Lars

Active member
Sprechprobe
Link
Rock'n'Roll kann ich dir machen, kein Problem. Aber definiere das mal genauer. Brauchst du die Rythmus-Line, 'n Solo drauf, clean, crunchy, (wie stark), etc., wirklich nur Gitarre, oder bügelst du da weitere Instrumente drauf? Fragen über Fragen. Und wie ist deine Deadline?
Ich hab davon nicht soviel Ahnung halt was schnelles.
Im weitesten Sinne in dieser Art. Andere Instrumente kommen wohl nicht drunter, höchstens ggf. rhytmisches Geklatsche oder so!
Eine Deadline hab ich noch nicht, hab ja noch nichtmal die Szene geschrieben! Aber schonmal was im Ohr zu haben hilft mir beim Schreiben!
 

Slowfox

Well-known member
Sprechprobe
Link
Wie soll das bitte gehen? Mit jungen Hengesten Kung Fu, oder meinst du jetzt junge Hengste als Synonym für pupertäre Teeniejungs? ;-)

Nee, richtige Pferde namens Balu (ein stämmig kräftiger Grauer – sehr frech!!!) und Amor (ein feiner, brauner Araber). Wenn die geflippt sind, blieb mir nichts anderes übrig, als auf meine Kung-Fu-Skills zurückzugreifen...
 

Lars

Active member
Sprechprobe
Link
Nee, richtige Pferde namens Balu (ein stämmig kräftiger Grauer – sehr frech!!!) und Amor (ein feiner, brauner Araber). Wenn die geflippt sind, blieb mir nichts anderes übrig, als auf meine Kung-Fu-Skills zurückzugreifen...
Ich kanns mir auch nicht vorstellen! Wie soll ein Pferd bitteschön nen Flip machen? Also ich verstehe unter nem Flip, hochspringen sich im Flug in ner Rolle drehen und wieder auf den Füßen landen! Oder meinst du was anderes?
 

Lars

Active member
Sprechprobe
Link
Wir habe sogar Aus-Flüge gemacht...
Wenn du mit nem Pferd ausFLÜGE machen kannst, dann ist es ein Pegasus!*lach* --- Okay der war platt! ;-)

--- Zurück zum Thema, kann jemand denn auf der Gitarre ein paar Takte von Cheri Cheri Lady nachspielen? Kann auch gerne schlecht klingen, man muss es nur erkennen können!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben