• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Forys,

unten als PDF angehängt mein Beitrag GIPFELSTÜRMER zu der 49sten Shortiechallenge.

DIE ROLLEN
ANTHONY GREEN: Forscher, ist wirklich erschöpft vom Bergaufstieg (19 Takes)
SIR WILLIAM: Forscher und Anführer der Expedition zur Erstbesteigung (23 Takes)
MEIER: Transportarbeiter, etwas pampig, gerne mit Berliner Slang (20 Takes)
LAOTZIUS: Nachtclubbetreiber (9 Takes), wenn weiblich gesprochen dann Laotzia
SIR FRANCIS: Forscher (1 Take)

TEASER:
Anthony Green und Sir William - Mitglieder des Explorers Club - wollen als erste den Mount Shorty besteigen wollen. Aber als sie oben ankommen, erwartet die Expedition eine Überraschung.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß
Mr_Kubi

Quick and Dirty Autorenlesung
In meiner Rohlesung komme ich übrigens auf 7 Minuten

Der Laotzius splicht nur so seltsam, weil ich alle Rollen allein gelesen habe. Also zur Rollenunterscheidung. Ich würde es bevorzugen die Rolle normal einzulesen.

bisher eingesprochene Rollen
Meier: @Spoony Gipfelstürmer - Meier.wav
Anthony Green: @Ralf Zimmer Anhang anzeigen 22294
Sir William: @STORYoshi Download Sir William STORYoshi.wav (13.99 MB) now. Fast and easy at workupload.com

Varianten
Variante der Rohlesung mit @Spoony und @Ralf Zimmer ...ist kürzer 6:38 ;)
Bei Anthony fehlt Take 23 - habe ich mit Rohlesung ersetzt


Skript
Ich habe eine Version 2 hochgeladen, wegen einem veränderten Take.
 

Anhänge

  • Gipfelstürmer.pdf
    121,2 KB · Aufrufe: 97
  • Gipfelstürmer02.pdf
    121,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hey! Für dieses witzige Stück im unverwechselbaren Kubi-Stil fehlen noch ein paar Stimmen, wenn ich's richtig sehe. Meine Herren - raus aus der Urlaubs-Lethargie! :) ;)
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Joa. Vielleicht ist meine Interpretation vom Meier ja so abschreckend schlecht :LOL:.
Wenn es zu schlecht geworden ist, dann einfach ignorieren. Es gibt hier bestimmt jede Menge Leute,
die das 1000 Mal besser können als ich.
Das war nur ein Versuch meinerseits und soll keinesfalls der Abschreckung dienen :ROFLMAO:.
Also immer ran an die Bouletten 😁
 

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Das ist ja ein cooler Text. Finde ich super. Darum hier mein erschöpfter (und später ratloser) Anthony Green.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bisher eingesprochene Rollen im ersten Beitrag ergänzt...Mal schauen ;)
 

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Hier liefere ich erst mal den vergessenen Take 23 nach:


Tschuldigung, der Meier bockt ja total, deswegen ha'ick den jetze ooch no ma so richtich pampich injesprochen, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Also, um es klar zu sagen: Meier habe ich nur aus Spaß eingesprochen, denn ich will hier niemandem etwas wegnehmen. Ich bin mit (m)einer Rolle zufrieden.
 

DieWalze

Mitglied
Sprechprobe
Link
Heyho,
wenn ich das richtig sehe, hat noch niemand den Take von Sir Francis eingesprochen. Ich hab ihn mal aufgenommen :D



LG Achim
 
Oben