Gier frisst Hirn

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
https://www.hoer-talk.de/upload/up/GFH-1290709359-1292258694.jpg

Ace, ein Krimiautor, der als Verlobungsgeschenk für seine Freundin die dritte Welt vor dem Hungertod bewahren will, sorgt auf prägnante Weise für anonyme Großspenden an die UNO.

Doch wer blecht einfach so 5,3 Milliarden US Dollar für das Wohlergehen unserer Mitmenschen?
Ace weiß ganz genau wie man mit Multi-Milliadären und anderen Leuten umgehen muss, um an sein Ziel zu gelangen:
Er denkt sich ein Spiel aus, dem keine reiche Person widerstehen kann.

Skript..................................Steffen Hahmann (es.te.ha)
Regie, Anpassen des Skriptes............Silas Kropf (Silas)
Schnitt.................................Meinhard Schulte (Nightblack)
Cover...................................Jan Oliver Keller (J.O.K.)
Musik(Übergänge)........................Sven Mencke (DocAgebra)
Hintergrundmusik bei Szene2.............Meinhard Schulte ( Nightblack)
Titelsong: Ici et Maintenant: La Pluie / Charlie Gibson (Jamendo.com)
Sounds von freesound.org und Herr M., TBS-47-Audioclub und Meinhard Schulte

DIE BESETZUNG
ERZÄHLER.............Schnaps........Paul Burghardt
ACE..................Xilef..........Felix Würgler
KATE.................ProsaKillerin..Anne Kahnwald
GEPETTO..............Phollux........Robert Kerick
MULLHOLLAND..........Horazio........Stephan Sauerzapf
LUDWIG...............Herr M.........Roland Möntemann
BAUER................Nightblack.....Meinhard Schulte
TAXIFAHRER...........masterofclay...Marco Rosenberg
STEWARDESS...........Swetty8........Marianne Häberli
WILSON...............Lurch..........Karsten Kollmann
PILOT................ansuess........Andy Süß
NACHRICHTEN..........Katzenauge.....Karin Schumann
CREDITS..............Achim..........Joachim Klotz

Anhänge

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Gier frißt Hirn

Wow juhu jippiiii und Bolla die Waldfee !!!!!!!!!!!!!

Es ist entlich da !!!!!!!!!!!!!!!

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Ich muss es mir nochmal über Lautsprecher anhören, dann schreib ich was dazu. Aber auf jeden Fall schonmal: Herzlichen Glückwunsch Nightblack - Du hast eine Gesamtkomposition daraus gemacht.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ich möchte an dieser stelle die guten Ratschläge von Xilef nicht unerwähnt lassen. Vielen Dank dafür !

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Ich gehe leider vor lauter Renovierungsbaustelle zeitlich ziemlich unter - deswegen hier nur die Frage:
Liebe Admins, könntet Ihr, wenn ein Kurzhörspiel wie dieses ohne Premiere auskommt, dennoch helfen, dass es bei seiner
Veröffentlichung etwas mehr wahrgenommen wird. Letztlich ist ja auch ein Kurzhörspiel ähnlich aufwendig wie ein längeres
und spetiell in diesem Fall ist Nightback hilfreich als Cutter eingesprungen, und hat, gemessen daran, dass das ja kein Baby von ihm selbst ist,
einen klasse Job gemacht, wie ich finde.
Da eine Premiere einem Hörspiel immer gleich viel mehr Aufmerksamkeit verleiht, wäre es im gegenzug auch bei kleineren Erzeugnissen aus dem hiesigen Enthusiastenreigen schön, nicht gleich als Thread wieder unter "ferner liefen" zu verschwinden.
Danke
lG

bob7

Ich gehe leider vor lauter Renovierungsbaustelle zeitlich ziemlich unter - deswegen hier nur die Frage:
Liebe Admins, könntet Ihr, wenn ein Kurzhörspiel wie dieses ohne Premiere auskommt, dennoch helfen, dass es bei seiner
Veröffentlichung etwas mehr wahrgenommen wird. Letztlich ist ja auch ein Kurzhörspiel ähnlich aufwendig wie ein längeres
und spetiell in diesem Fall ist Nightback hilfreich als Cutter eingesprungen, und hat, gemessen daran, dass das ja kein Baby von ihm selbst ist,
einen klasse Job gemacht, wie ich finde.
Da eine Premiere einem Hörspiel immer gleich viel mehr Aufmerksamkeit verleiht, wäre es im gegenzug auch bei kleineren Erzeugnissen aus dem hiesigen Enthusiastenreigen schön, nicht gleich als Thread wieder unter "ferner liefen" zu verschwinden.
Danke
lG
Okay! Hast Du oder jemand anders konkrete Vorschläge dazu parat? Immer heraus damit!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben