• Blut-Tetralogie   Dark Space

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
GIB DEM AFFEN ZUCKER!
Gib_dem_Affen_Zucker_-_Cover-1562611796.jpg


Zum kostenlosen Anhören auf Youtube

INHALT:
Ein Zirkusbesuch ist nicht gerade dass, was Steffano an seinem freien Tag mit seiner Freundin im Sinn hatte. Kurzfristig trennen sich die Wege des Paares und Steffano lernt den kleinen Zirkusaffen Lorenzo kennen. Süß ist er. Goldig und lustig zugleich. Aber als Steffano dem Affen etwas Zucker gibt, passiert etwas, womit er niemals gerechnet hätte....

ROLLEN/SPRECHER:
Steffano – Marvin Kopp
Elena – Nadine Most
Affe Lorenzo – Thorsten Möser
Kassiererin – Anja Klukas
Commissario - Alex Bolte
Die bärtige Bianca - Philip Bösand
Der grimmige Gabriel - Klaus Neubauer
Der feurige Frederico - Michael Jutt
Zirkusdirektor - Boris Pietsch
Credits - Christoph Soboll

CREDITS:
Buch & Schnitt: Christoph Soboll
Genre: Humor/Krimi
Laufzeit: ca. 12 Minuten
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei diesem Shorty und ich bedanke mich bei all den tollen Sprechern, die mitgemacht haben. :D Schreibt gerne eure Meinung dazu. :cool:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Lieber @MewMew, das hat richtig Spaß gemacht, anzuhören. Ich fand es wirklich sehr niedlich, hat mir super gefallen! Spezielles Lob an den Affen, den fand ich mega! :)
Einzig die Musik am Ende fand ich etwas zu laut, ich hatte Mühe, die Credits wirklich zu verstehen.

Lg,
Ani
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Sehr Cool geworden. Idee, Script, Besetzung, Atmo... Einzig @MewMew Du gehst leider in den Credits fast unter bei dem Hinter/Vordergrund-Sound, also ich muss ziemlich hinhören um Dich gut zu verstehen. :pensive:
Auf Boxen nicht Kopfhörer angehört. ;)
LG Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Danke für euer Lob! Das freut mich. :) Und die Credits klangen über meine Kopfhörer eigentlich ausgewogen. Hmmm.... Schade. :(
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey @MewMew,
das ist wirklich toll geworden! Ich musste einige Male sehr schmunzeln. Ich finde die Geschichte genenerell sehr ansprechend. Ich möchte auch den Affen noch mal loben - die Tiergeräusche und die Haltung fand ich super gut!!!
Liebe Grüße,
Fliederblüht
 
Oben