PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt mal frech und suche hier für meinen Shorty "Der Rächer" nach einem Sprecher für die Rolle des Opfers (Daniel). @Voiceactor AH hat den Rächer eingesprochen und übernimmt den Schnitt. Genaueres erfahrt ihr hier: Der Rächer FSK 18, (16?) 2m | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Da für Shorties kein "Intern" nötig ist, kann jeder mitmachen, dem die Rolle zusagt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch Männern dazu aufraffen könnten, dem armen Daniel ihre Stimme zu leihen. ("Einige" damit wir ein bisschen Auswahl haben. ;)) Kommt her und bereitet uns die Qual der Wahl! :)

Ihr könnt die Takes auch gerne gleich in dem Thread für den Shorty ablegen. - So wäre das ja eigentlich gedacht, soviel ich weiß, aber: "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt..." :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Moin Peter.
Hör doch mal bei mir rein, vielleicht passt es ja.
Devot kann ich;)

Gruß André
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@CaveTalker Jetzt ist es leider etwas sehr lang "nach dem Mittagessen" geworden... Ich konnte mir deine Stimme zwar nicht spontan als Daniel vorstellen, aber das sagt ja erstmal wenig. Probier dich gerne an der Rolle aus! Jung genug klingst du jedenfalls. Ich bin gespannt, was du aus Daniel machst! :) Da "Der Rächer" schon eingesprochen ist, kannst du dich, wenn du möchtest, an seinen Sätzen orientieren und passend darauf antworten. :) Du kannst auch gerne improvisieren, wenn der Sinn des ursprünglichen Textes erhalten bleibt! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hej, super. :)
Ich probier es mal. Mit dem Gegenpart wäre es natürlich sehr cool.
Grüße

Hast du den Take schon gefunden in dem det Rächer schon gesprochen ist?? Ansonsten stelle ich ihn hier nochmal direkt rein oder dir per Unterhaltung??
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@CaveTalker Ich hab mir inzwischen den Schnitt in der Unterhaltung angehört. Ihr beide passt stimmlich ganz toll zusammen. Deine Takes sitzen auf den Punkt! :) Danke!
 
Oben