Gesucht wird: Ein "Opfer" für einen Shorty

Dieses Thema im Forum "Externe Castings: Hörspiele, Hörbücher und Radio" wurde erstellt von PeBu34, 15. März 2019 um 18:07 Uhr.

  1. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.671
    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt mal frech und suche hier für meinen Shorty "Der Rächer" nach einem Sprecher für die Rolle des Opfers (Daniel). @Voiceactor AH hat den Rächer eingesprochen und übernimmt den Schnitt. Genaueres erfahrt ihr hier: Der Rächer FSK 18, (16?) 2m | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Da für Shorties kein "Intern" nötig ist, kann jeder mitmachen, dem die Rolle zusagt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch Männern dazu aufraffen könnten, dem armen Daniel ihre Stimme zu leihen. ("Einige" damit wir ein bisschen Auswahl haben. ;)) Kommt her und bereitet uns die Qual der Wahl! :)

    Ihr könnt die Takes auch gerne gleich in dem Thread für den Shorty ablegen. - So wäre das ja eigentlich gedacht, soviel ich weiß, aber: "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt..." :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    Voiceactor AH und Fiolito gefällt das.
  2. LunarWingz

    LunarWingz Voice Actor

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    66
    Ein Opfer D: hoffe du findest jemanden aber ich bin ungern Opfer D:
     
    Voiceactor AH gefällt das.
  3. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.671
    Lies dir doch erstmal den Text durch. Vielleicht gefällt dir die Rolle ja trotzdem. :)
     
    LunarWingz gefällt das.
  4. LunarWingz

    LunarWingz Voice Actor

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    66
    Sobald ich über den Berg bin. Bin aktuell mega krank xD
     
  5. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.671
    Dann erstmal: Gute Besserung! :) Kurier dich in Ruhe aus. :)
     
  6. CaveTalker

    CaveTalker André Schröder

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    150
    Moin Peter.
    Hör doch mal bei mir rein, vielleicht passt es ja.
    Devot kann ich;)

    Gruß André
     
  7. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.671
    Mach ich! Nach dem Mittagessen... ;) Ich bin gespannt! :)
     
    Fiolito gefällt das.
  8. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.671
    @CaveTalker Jetzt ist es leider etwas sehr lang "nach dem Mittagessen" geworden... Ich konnte mir deine Stimme zwar nicht spontan als Daniel vorstellen, aber das sagt ja erstmal wenig. Probier dich gerne an der Rolle aus! Jung genug klingst du jedenfalls. Ich bin gespannt, was du aus Daniel machst! :) Da "Der Rächer" schon eingesprochen ist, kannst du dich, wenn du möchtest, an seinen Sätzen orientieren und passend darauf antworten. :) Du kannst auch gerne improvisieren, wenn der Sinn des ursprünglichen Textes erhalten bleibt! :)

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
    CaveTalker und Voiceactor AH gefällt das.
  9. CaveTalker

    CaveTalker André Schröder

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    150
    Hej, super. :)
    Ich probier es mal. Mit dem Gegenpart wäre es natürlich sehr cool.
    Grüße
     
    Voiceactor AH gefällt das.
  10. Voiceactor AH

    Voiceactor AH Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
    Hast du den Take schon gefunden in dem det Rächer schon gesprochen ist?? Ansonsten stelle ich ihn hier nochmal direkt rein oder dir per Unterhaltung??
     
  11. Voiceactor AH

    Voiceactor AH Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
  12. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.671
    @CaveTalker und @Voiceactor AH Der Link zum Shorty steht in meinem ersten Post und die Aufnahmen des Rächers sind auf der dritten Seite in Post Nr. 36! :) Na dann: Ran an den Speck! ;)
     
  13. CaveTalker

    CaveTalker André Schröder

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    150
    Super geil. Ich hau dann alle Takes hier mit nem Dropbox-Link rein.
     
    Voiceactor AH gefällt das.
  14. CaveTalker

    CaveTalker André Schröder

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    150
    PeBu34 gefällt das.
  15. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.671
    @CaveTalker Ich hab mir inzwischen den Schnitt in der Unterhaltung angehört. Ihr beide passt stimmlich ganz toll zusammen. Deine Takes sitzen auf den Punkt! :) Danke!
     
    CaveTalker gefällt das.