Gesucht wird: Ein "Opfer" für einen Shorty

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt mal frech und suche hier für meinen Shorty "Der Rächer" nach einem Sprecher für die Rolle des Opfers (Daniel). @Voiceactor AH hat den Rächer eingesprochen und übernimmt den Schnitt. Genaueres erfahrt ihr hier: Der Rächer FSK 18, (16?) 2m | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Da für Shorties kein "Intern" nötig ist, kann jeder mitmachen, dem die Rolle zusagt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch Männern dazu aufraffen könnten, dem armen Daniel ihre Stimme zu leihen. ("Einige" damit wir ein bisschen Auswahl haben. ;)) Kommt her und bereitet uns die Qual der Wahl! :)

Ihr könnt die Takes auch gerne gleich in dem Thread für den Shorty ablegen. - So wäre das ja eigentlich gedacht, soviel ich weiß, aber: "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt..." :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@CaveTalker Jetzt ist es leider etwas sehr lang "nach dem Mittagessen" geworden... Ich konnte mir deine Stimme zwar nicht spontan als Daniel vorstellen, aber das sagt ja erstmal wenig. Probier dich gerne an der Rolle aus! Jung genug klingst du jedenfalls. Ich bin gespannt, was du aus Daniel machst! :) Da "Der Rächer" schon eingesprochen ist, kannst du dich, wenn du möchtest, an seinen Sätzen orientieren und passend darauf antworten. :) Du kannst auch gerne improvisieren, wenn der Sinn des ursprünglichen Textes erhalten bleibt! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@CaveTalker Ich hab mir inzwischen den Schnitt in der Unterhaltung angehört. Ihr beide passt stimmlich ganz toll zusammen. Deine Takes sitzen auf den Punkt! :) Danke!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben