MarcisWorld

StudisClan
ich auch, aber die hatte ich dann leider doch verkauft*
heute ärgere ich mich darüber, da ich sie nämlich selber alle vererbt bekommen habe :mad:
 
T

Thiudareik

:'( Heult doch! :'(

Ihr habt die Entscheidungen getroffen, Eure Sammlungen aufzulösen und zu verhökern - jetzt tragt auch gefälligst die Konsequenzen!!!

;) nicht bös gemeint ;) beschafft Euch doch die Sammlungen wieder über eBay oder sonstwo )-D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Weißt Du, manchmal muß man auch nicht zu allem irgendetwas sagen Thiu... ::)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Du sagtest ja im TS du hast dir das Heft geholt. Und wie hat es dir gefallen? Hast du den Comic gelesen oder schon die CD gehört?

Ich kaufe es mir ja auch morgen abend, aber bin trotzdem auf Feedback heiß :)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kennst du die alten Gespenster Geschichten? Ich habe das Heft durch und ich habe mich in meine Kindheit versetzt gefühlt. Nur das ich das Heft nicht immer verschwinden lassen musste wenn jemand in die Nähe gekommen ist. Damals habe ich mir die Hefte gekauft ohne die Erlaubnis meiner Eltern. *ggg*

Die CD ist in einer Papphülle untergebracht. Die Dauer ist 51:09 Minuten. Das Hörspiel ist meiner Meinung nach recht kurzweilig. Was mir aufgefallen ist, die Art zu sprechen ist etwas aufgesetzt. Es mag aber vielleicht daran liegen das es in der Zeit dort vor über 100 Jahren spielt. Das ist aber auch schon alles was mich ein wenig gestört hat. Ansonsten bin ich ja recht genügsam was Hörspiele angeht.


Seltsam? Aber so steht es geschrieben....

apropos geschrieben.... ich habe noch nichts gefunden wo steht das immer ein hörspiel dabei sein soll. und zum anderen soll das nächste heft am 13.12. erscheinen. das würde für ein hörspiel sprechen.


Achim
 

blackmail82

Mitglied
Jeder Ausgabe der GESPENSTER GESCHICHTEN liegt erstmalig eine Hörspiel-CD bei: Die spannenden Abenteuer des Dämonenjägers Malcolm Max wurden exklusiv für die GESPENSTER GESCHICHTEN produziert! Jede Folge entführt den Hörer in die Welt der Vampire, Werwölfe und Dämonen des 19. Jahrhunderts.

...Jeder Ausgabe"...."die spannenden Abenteuer".... Jede Folge...

Ist jetzt zwar nicht 100% sicher, aber die Wortwahl lässt doch stark vermuten ;)
 

Chia

Mitglied
seufz wie schön ....die sind echt noch so wie früher. Nicht wirkich gruselig aber schön^^
 

Chia

Mitglied
Ok zu der CD muss ich sagen........Thuda benutzt in seinen Hörspielen bessere Geräusche. Die Sprecher sind zum Teil etwas steif. Aber für Comic und CD sollte man seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
So, ich habe es mir auch geholt, den Comic bereits gelesen und die CD werde ich mir heute abend anhören. Aber ich denke für 2,95 ist es ok und ausserdem stockt man damit ja auch seine "Sammlung" auf. Eines steht auf jedenfall fest: am 13. Dezember hole ich mir die nächste Ausgabe, die laut Verlag wieder mit CD ist :)
 

blackmail82

Mitglied
Weiß jemand wann das zweite Heft erscheint? Ich fand das Hörspiel für den Preis schön unterhaltsam und würde gerne wissen wie´s weiter geht. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Wie war die CD denn beigepackt? War das Heft mit Folie umhüllt?
Mein Buchhändler hatte das Heft nämlich nur ohne die CD. ??? :(
(Hab ich ohne die CD natürlich nicht gekauft)
 
Oben