Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Die klebte unten in der Ecke und eine Folie war da nicht drum. Ohne CD gab es das Heft auch gar nicht, ich gehe mal davon aus, das die CD wohl jemand geklaut hat oder so
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich kaufe mir das nächste Heft auch auf jeden Fall! :)
Mir hat das Hörspiel recht gut gefallen, und für den Preis kann man ja nun wirklich nichts sagen.
 
C

Charmagedon

Cool ;D

Die Gespenster & Vanessa Comics hab ich früher auch gelesen. Hatte von Vanessa auch ein paar Hörspiele von TBS.
Leider hab ich davon nur noch eine Folge (mein lieblings teil 08.Mitternachtspuppen, mit Wachswiguren und so spuki ;) )und die MC leiert leider, ist halt schon sehr alt und offt gehört :'(
 

MarcisWorld

StudisClan
[quote author=Charmagedon link=topic=1771.msg21052#msg21052 date=1228312284]
Cool ;D

Die Gespenster & Vanessa Comics hab ich früher auch gelesen. Hatte von Vanessa auch ein paar Hörspiele von TBS.
Leider hab ich davon nur noch eine Folge (mein lieblings teil 08.Mitternachtspuppen, mit Wachswiguren und so spuki ;) )und die MC leiert leider, ist halt schon sehr alt und offt gehört :'(
[/quote]

Ahh..wie lustig!
Die fand ich auch super!***grins
Ich liebe Vanessa und die Gespenster Geschichten!!!
Daher ist der 13. Dezember ein Muss***Grins
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Hallo Leute. Habe leider keinen Kiosk in derN Ähe, der dieses tolle Heft verkauft. Weiß jemand von euch, wo man das Heft bestellen kann?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

Leider wird die Serie wegen zu geringer Abverkäufe bereits wieder eingestellt. Damit sieht es auch schlecht aus für weitere Veröffentlichungen von Malcolm Max. :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

Aber da hab ich doch irgendwo gelesen, dass Skripte zu 3 und 4 schon fertig sind, bzw. evtl. Folge 3 schon produziert wurde. Na mal abwarten, ob da tatsächlich nichts mehr kommt. Leider war der Comic auch schlechter, als die damaligen "Gespenster Geschichten".
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

Soweit ich weiß ich zumindest Folge 3 bereits produziert, mal sehen ob wir da noch was hören. Vielleicht bietet sich ja auch die Möglichkeit die weiteren Folgen über Soforthoeren.de verfügbar zu machen oder so?
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

aaauuuuu........... heul........ ich will die weiterhören.......



Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

Leider wird die Serie wegen zu geringer Abverkäufe bereits wieder eingestellt. Damit sieht es auch schlecht aus für weitere Veröffentlichungen von Malcolm Max. :(

"Na super". Wenn ich's komplett mit CD bekommen hätte, dann hätt' ich's auch gekauft. Pech muß man haben. :-/
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

Bedauerlicher Weise gab es auch keine Homepage und die Möglichkeiten eines Abos, was eigentlich heutzutage unabdingbar für viele Printmedien ist.
Ich habe wirklich sehr lange suchen müssen, bis ich die zweite Ausgabe bei einem kleinen Kiosk fand.
Ausschlaggebend für den Kauf war bei mir auch das Hörspiel, denn die dritte Ausgabe mit "Hellboy" habe ich mir nicht gekauft da ich das Hörspiel bereits hatte.
Malcolm Max fand ich aber eine schöne Produktion und ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. :)
 

Caminia

Hörerin
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

Nach dem lesen dieses Threads hab ich mir erst mal meine alte Sonderausgabe Gespenster-Geschichten Edgar Allen Poe rausgekramt (die einzige die ich behalten hab weil mir die Zeichnungen so gefallen haben, ich Dösbaddel) und im Bett gelesen. Man war das cool ;).

Schade das es wohl keine neuen mehr geben wird :(.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Gespenster Geschichten wieder da - Jetzt mit Hörspiel-CD

Nach dem lesen dieses Threads hab ich mir erst mal meine alte Sonderausgabe Gespenster-Geschichten Edgar Allen Poe rausgekramt (die einzige die ich behalten hab weil mir die Zeichnungen so gefallen haben, ich Dösbaddel) und im Bett gelesen. Man war das cool ;).

Schade das es wohl keine neuen mehr geben wird :(.

Vielleicht ja doch:D
Viele erfolgreiche Comics/Geschichten oder auch Filme werden ja wieder veröffentlicht.
Wer weiß, vielleicht haben wir ja Glück!
 
Oben