[Geschlossen] 2 Sprecher (m/w, beide 60+) für Bachelor Hörspiel gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät gehört zum praktischen Teil meiner Bachelor-Arbeit ein Hörspiel und dafür bräuchte ich eine männliche, alte Hauptrolle und seine Ehefrau, die in einer Szene vorkommt.

Meine Bachelor-Arbeit beschäftigt sich mit einer Traumerzählung über mehrere Medien hinweg, zur gesamten Handlung gehören dann noch eine Bildergeschichte sowie eine Novelle. Das Hörspiel spielt komplett innerhalb eines Traums, bei dem bewusst offen gelassen wird, wer träumt. Mein Abgebaetermin ist Ende März, sodass ich die Takes bis spätestens zum1. März bräuchte.

Daher setze ich das Casting mal bis zum 20.02. an und hoffe, dass sich in der kurzen Zeit jemand findet.

Ich bitte um Hörbeispiele folgender Textauszüge:

FRAU:
"Also, das sagt mir ja überhaupt nichts. Wobei Frau Maren, also, die hat neulich ja erzählt, dass ihr Enkel in diesen verfallenen Gebäuden gespielt haben und sich dabei drei Tage lang verlaufen haben soll... Sogar einen Detektiv hat sie beauftragt, nach ihm zu suchen. Zum Glück ist er aber nach drei Tagen wieder aufgetaucht."

MANN:
-etwas außer Atem-
Also wirklich… Diese Jugend… Dieser Weg verläuft doch nicht über dem Strand… Moment, geht da die Sonne unter?
Wie lange bin ich schon unterwegs? Ich bin doch eben erst aufgestanden…
Und da! Was ist das?

Ich freu mich drauf.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
So, mit einem Tag Verspätung habe ich dann wohl meinen Cast zusammen^^
Vielen Dank, dass ihr beide euch gemeldet habt, Smile4U und Macintosh77 und speziell an dich: Sei nicht traurig, Kluki darfst du in dem Hörspiel immerhin als Geist begegnen.

Das Casting ist dann hiermit beendet.

Für alles weitere erstelle ich dann eine Gruppe.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben