• Vergiftet

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Update: Leider hat es bei @KatHa am WE offenbar nicht geklappt mit PRINZESSIN PANDORA. Für alle übrigen Rollen liegen mir (mindestens einmal) die Takes inzwischen vor. Ich pushe daher mal ein wenig und frage schüchtern in die Runde, ob sich hier vielleicht noch ein anderes weibliches Wesen findet, dass sich an die ehemalige Piratin rantraut?

DarkHeart

Mitglied
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Update: Leider hat es bei @KatHa am WE offenbar nicht geklappt mit PRINZESSIN PANDORA. Für alle übrigen Rollen liegen mir (mindestens einmal) die Takes inzwischen vor. Ich pushe daher mal ein wenig und frage schüchtern in die Runde, ob sich hier vielleicht noch ein anderes weibliches Wesen findet, dass sich an die ehemalige Piratin rantraut?
Hoi, ich weiß ja nicht, wie momentan der Stand ist, bei der derzeitigen Rollenbesetzung. Da du ja meine Stimme gehört hast und weißt wie sie klingt. Wenn du denkst, sie könnte passen, würde ich auch das Sprechen und die anderen beiden Rollen, wo ich für eingesprochen habe an die Beiden abgeben, sofern diese es möchten.

DerOtter

⭐ (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Hi Stefan,

so ganz ohne Absürdien konnte ich dann doch nicht.

Ich lege hier nochmal einen Erzähler nach:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Vielleicht gefällt er euch...

Alles Liebe (auch für 2026)

Euer
Olli, 🦦

Oben