• Vergiftet

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Liebe HoerTalker und Freunde von Absürdien!

Mit der Folge „Feuer und Eis – Der Fluchtplan“ hatten wir unsere kleinen „Geschichten aus Absürdien“ nach einer Pause wieder aufgenommen. Und nun geht es auch gleich weiter! :) Inspiriert durch die 72ste Shortie-Challenge mit dem Thema „Stürmische Zeiten“ setzen wir die Abenteuer der Gräfin Klukynja von Scheffel zu Scheffelberg nunmehr mit der „Folge Sturmzeit – Wie befreit man einen König?“ fort, und ihr seid herzlich eingeladen, bei ihrer Verwirklichung mitzumachen.

Alle Absürdien-Hörspielfolgen könnt ihr euch über eine HoerTalk-YT-Playlist anhören (Geschichten aus Absürdien - Kurz-Comedy Hörspiele), oder – mit teilweise anders besetzten Rollen bei gleichem Inhalt – auf meinem Kanal: Geschichten aus Absürdien. Außerdem ist mein Buch zur Serie erschienen, und wer es noch nicht kennt, sollte diese Wissenslücke schnellstens schließen...,

Worum es diesmal geht:

Teaser
Die falsche Piratin "Bonnie-Ann", in Wirklichkeit Prinzessin Pandora von Plagiasien, war zwar vorläufig bei Maharadscha Keks in Sicherheit, doch ihr Vater befand sich weiterhin in den Händen der Umstürzler, die in Plagiasien die Macht an sich gerissen hatten. Unsere mutigen Bewohner von Schloss Scheffel hatten Pandora spontan versprochen, ihr bei der Befreiung von König Artur zu helfen, doch für die praktischen Umsetzung fehlten Ideen. So kam es, dass sich Pandora erneut auf den Weg nach Absürdien machte, damit man gemeinsam Kriegsrat halten konnte.

Siehe unten
Klukynja Gräfin von Scheffel zu Scheffelberg (w), Schlossbesitzerin (24 Takes)
Monocophan aus Bajurien (m), Butler der Gräfin (18 Takes)
Loreline Lobelich (w), Gesellschafterin der Gräfin (13 Takes)
Liliane Lobelich (w), Zofe der Gräfin (9 Takes)
Pandora von Plagiasien (w), Prinzessin im Exil (9 Takes)
Aladdin Loréndin (m), Großwesir von Lynistan (7 Takes)
Erzähler(in) (x), (5 Takes)
KLUKYNJA (w)
MONOCOPHAN (m)
LORELINE
(w) @Fylvia R. Schein

LILIANE (w)
PANDORA (w)
ALADDIN (m)

ERZÄHLER*IN (x)
CREDITS
-
"Fantasy Bavarica" by @MonacoSteve
Neben altbewährten Absürdien-Sprecherinnen und -Sprechern sind Neue, die Absürdien mit ihrer Stimme beleben möchten, stets ebenfalls herzlich willkommen! Schnitt und Vertonung übernehme wie immer ich selbst.

Anhänge

• Geschichten aus Absürdien - Sturmzeit v 1.1.pdf
    281,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Oh wie geil! Dann hab ich gleich was zu tun! Aber erst Mal Kaffee und die Hunderunde. Hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen @MonacoSteve

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
Dann hoffe ich, dass jetzt alle Deine Körperöffnungen wieder reibungslos funktionieren 🤪🤣

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Schön wär's. Aber ich habe ja jetzt noch 264,5 Tage Zeit...

Oben