I

Itami

huhu liebe Community,

wollte Euch mal mit einer kleinen Bitte "belästigen". Mein "Patenkind" Dawn nimmt an einem Fotowettbewerb teil; zu gewinnen gibts auch was leckres! Ihr wundert Euch was dies für ein Pate sein soll? Hehe, ein frecher, weißer Schäferhund! Sonst macht er viel Unsinn, doch Herrchen und Frauchen haben ihn nun zu einem Schnappschusswettbewerb angemeldet ;)

Hier mal der LINK:
https://www.panys.info/fotoalbum.php?status=&seite=11

Dawn ist der süße Frechdachs, der gerade über seine Schnauze schlabbert :) würden uns riiiiiesig freuen wenn der/die eine oder andere für ihn voten.

Vielen lieben Dank im Vorraus, auch im Namen vom Schnuppernäschen und Anhang!

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Germanys next Dog-Model ^^

Man muss da aber erst noch auf den weißen Hund unten Links klicken - Nicht das der falsche die Stimmen kriegt ;)

I

Itami

genauuuu, der der sich grad über die Leftzen schleckt *^^* sry hätt ich erwähnen sollen *gg* danköööö :eek:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Jup, hab's gerade gemacht. Ist ja wirklich zum knuddeln :D

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link

Cool, Katzen und Hunde bewerten.
Na, da haben aber einige schöne Hunde mit schlechten Fotos reingestellt, schade. Hm, okay, bei den "Trethupen" kann man auch mit dem besten Fotoapparat nichts wieder gutmachen :p
aber viele Bilder sind echt ausgewogen und gut gemacht, und representieren die Tiere so wie sie sind.

Weisser Schäferhund? Okay, mir gefällt der, ich hätte ihm auch so eine hohe Punktzahl gegeben ^^

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Ich habe auch 10 Punkte für deinen Wuff gegeben. Süßes Kerlchen. :)

I

Itami

:wink: wir danken euuuuuuch *nuff nuff* und vom Wauz gibts ein freudiges Winseln!

Brandywine

Falko Diekmann

Ich hab zwar gevotet, aber warum ist das ein Wurst-Contest?

Ich hoffe die abgebildeten Tiere bleiben unangetastet... ;)

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

ich habe dann auch mal an der richtigen stelle geklickt. ich hoffen, dein patentier schafft es.

Achim

I

Itami

Viele lieben Daaaaaaaaaank *nuff* :) Es heißt Wurst-Contest da es für Hunde wohl sowas leckeres zum mampfen gibt ^^ für Katzen weiß ich net, hab nur einen verfressenen Kater wie Garfield ... der würde aber net gewinnen *lach*

A

Arielle

Hab auch mal 10 Punkte abgegeben

I

Itami

danköööööööö *dicken Knutscher aufdrück* :wink:

Oben