Ich bin grad auf'm Sprung. Aber auf die schnelle:
suche per Google mit den Begriffen: Geräuschemacher, Foley Artist, German, Germany, Deutschland
Ich finds zwar auch etwas platt, dich jetzt auf Google zu verweisen, aber eine Seite, wo man solche Geräuschkünstler wie bei einer Sprecherdatenbank heraus picken kann, speziell wahrscheinlich für Deutschland, kenne ich leider auch nicht (aber wäre interessant zu wissen, das würde auch bei mir diese Bildungslücke schließen

).
Ansonsten schaust du bei diversen Anbietern von eben Geräuschen, Ambient usw. vorbei und schaust dir an, von wem was ist. Suchst dir deren Kontaktdaten heraus und kannst sie dann persönlich anschreiben. Etwas umständlich, aber einen besseren Life-Hack dafür habe ich garde auch nicht - außer hier zu fragen, wer das im Forum auch professionell betreibt.
Zum Bleistift:
@Sirius treibt sich übrigens nicht nur auf Hoertalk herum, er verteibt seine Sachen auch auf
[KLICK] Sonniss.com [KLICK] (oder unter anderem auf...). Auch
@ROH kann dir da sicher weiter helfen. Es gibt sie also auch hier, die Profs unter den Foley Artists. Nur was dich das dann kosten wird, das musst du selber aushandeln.