AROCC

vintage style
AW: Genehmigung

Nicht zu kurz - oder gar zu lang: Es ist "auf den Punkt" gebracht. Übernimmt schon das Script einen nicht unerheblichen Teil des Erfolges, sind es auch die stimmlichen Fähigkeiten, die das Projekt weiter anheben. Und nicht zuletzt......obwohl an letzter Stelle genannt, nicht unbedingt perfekt, sind es die "Athmos", die dem Ganzen eine verdiente, würdige Krone aufsetzen.
Shorties........."Fastfood für den Kopf" - klasse !!!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Xilef schrieb:
...auch wenn ich nicht weiß, wie lange Du, Nee, an diesem Shorty gesessen bist: eher short oder long?
Da kann ich nur schätzen, weil ich nebenher noch mit 2 anderen Dingen beschäftigt war. Eher kurz, <0,5h

Jamie schrieb:
Geschichte ist toll
Dankeschön. :)


Zur Umsetzung: Ich würd höchstens am Schluss noch irgendso ein dumpfes Geräusch vermissen, damit deutlicher wird, dass der Beamte gepackt wird. So ein paar gedämpfte Jammerlaute sind doch im Hintergrund zu hören. Lauter darf es mit einem Qualitätsknebel doch auch gar nicht werden. :D
 
Y

Yüksel

AW: Genehmigung

Soooo .... da ich ja den Beamten "mitverbrochen" habe, habe ich mich gleich mal dran versucht:
 
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Genehmigung

Lieber Jan
mit Deiner tollen munteren Stimme wäre es doch eigentlich schön, Du machst auch gleich mal "backe Kuchen" und bietest neben dem einen Gewürz hier gleich mal ein menü an - nur Mut und Spaß. Kannst doch mit Audacity oder was auch immer munter rumpitchen....und dann lädtst Du es im "Shorty/ DieGenehmigung von Nee zum hören" hoch, wo meine "quick und dirty" auch schon rumhängt, wie wärs !
 
Y

Yüksel

AW: Genehmigung

Felix, Du elendiger Schmeichler! :D
Jaaa, ich bastele auch noch was draus .... aber nach einer fürchterlichen woche mit "universalblockade" wollte ich überhaupt erstmal wieder was machen.
 

Sodafone

Pascal Rothkugel
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Ich hab den Shorty auch mal flott interpretiert.
Ich hab den Beamten bewusst etwas zu enthusiastisch gesprochen.
Die Böse Lache am Ende kann man finden wie man will, ich hatte einige Schwierigkeiten in der Stimmlage lange zu lachen^^

 
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Den Beamten find ich fluffig. Die Emotionen kommen gut rüber und der enthusiastische Anteil wirkt auch sehr schön.

Die Lage des Hohepriesters wirkt ziemlich angestrengt. Hier ist die Betonung etwas flach für meinen Geschmack.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Das ist ziemlich nice! :D Käme es tatsächlich zu einem solchen Treffen, würde es wahrscheinlich exakt so ablaufen!
 

Alex|Schulten

▓▓▓▓ KEEP RECORDING ▓▓▓▓
AW: Genehmigung (2x n)

Heey,
ich (der Anfänger :D) hab' mich mal an euer echt geeiles :thumbsup: Script gemacht.

Vielleicht stellen sich einige den Beamten etwas... na ja... anders vor - aber - hört's euch einfach an! :D

 
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung (2x n)

anbei der Nächste

Savage & Passi Shortie... ich hoffe es gefällt:

 

und der nächste Shortie folgt... :)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung (2x n)

Nach einer Idee von Mr B habe ich den Shorty überarbeitet. Die neue Datei findet sich im ersten Post.
 
Oben