Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und hier ein, durch den Chat inspirierter, Shorty: die Genehmigung

Chaos, Kolibri, Lupin Wolf, Mr B., Swetty8, Yüksel, ich hoffe er gefällt euch. :)


Für das öffentliche Übungslektorat freigegeben.

Update
einzelne Tonspuren

Priester - Yüksel
 

Beamter - Yüksel
 

fertige Versionen
(wobei hier 'ne Menge Ein-Mann-Vertonungen dabei sind, darf man bestimmt auch kombinieren)
 
 
 
 
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:

AROCC

vintage style
AW: Genehmigung

Na das nenn ich mal "die Gelegenheit beim Schopfe packen". Klasse Idee, klasse auf´s Papier gebracht.....:)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

*wischt sich die Lachtränen aus dem Gesicht* Herrlich, wirklich herrlich. Wirklich klasse, dass du das mal eben so nebenbei machst :thumbsup:
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Naja, wenigstens muss ich jetzt nicht alleine sterben. Süß, dass ich wenigstens Erwähnung als "jungfräuliches Opfer" fand :rolleyes: :D:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Klasse, ich hatte grad Pipi in den Augen vor Lachen. Also Nee, du bist die größte. Und das so nebenbei während wir da so rum spinnen. Herlich :thumbsup:
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

In diesem Fall ein Opferritual?
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Stimmt die Beamten sind nur die Bauernopfer der Bürokratie.... Aber anscheinend haben wir ja ein neues Opfer gefunden^^
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Genehmigung

So, und hier nun Nee's "Die Genehmigung" zum Anhören.
Ich war so belustigt, dass ich einfach nicht die Finger davon lassen konnte.
Ein erster flotter Audioversuch darüber klingt so - ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Hoffe, Ihr habt ihn auch:
 
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Oh das hab ich erst jetzt gesehen...
Nee du bist genial! :thumbsup:
:D
 

AROCC

vintage style
AW: Genehmigung

Felix.....ich denke, spätestens bei deinen Gesängen zum Schluß......wird es Bohlen nicht lassen können, dich zu kontaktieren.....

*zündet sich grinsend eine Pfeife an......frißt sie jedoch nach wenigen Augenblicken komplett auf*
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

*lacht mal wieder Tränen* Felix das ist genial wirklich gut^^
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Der ist echt toll geworden. Dein dreckiges Lachen ist ja fies.
lol16.gif
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Genehmigung

Freu mich über Euere Erheiterung und lege das Hörkonfekt mal mit eigenem Thema nach vorne in die Auslage.
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Genehmigung

Einfach geil geil geil ..

Ich stell mir gerade vor, wie man das soundtechnisch noch etwas aufpimpen könnten mit Geräuschen von auflodernen Flammen am Schluß, evtl. noch ein paar geknebelte Schreie usw.?
Ansonsten ist da darstellerisch nichts mehr zu verbessern, einfach genial.


-Erdie
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Genehmigung

Toll! :D Ist super geworden! Geschichte ist toll, Umsetzung! Das hat richtig Spaß gemacht, zu Hören! :thumbsup:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Genehmigung

Ich stell mir gerade vor, wie man das soundtechnisch noch etwas aufpimpen könnten mit Geräuschen
Dazu mache ich mir auch immer wieder Gedanken und habe auch diesmal überlegt, dass natürlich Feuersbrunst und Todesschreie ein cinemascopiges Finish wären, genauso wie schon vorher irgendwelche räumlichen Athmos...
Was mich aber interessiert, ist - deswegen habe ichs nochmal eigenständig unter den Shorties nach vorn gesetzt: wie schnell kann man in so einer Art puren Form, wo im Grunde nur die Stimmen agieren etwas dramaturgisch, spielerisch so auf den Punkt bringen, dass es sitzt - also schon der Weihnachtsbaum ohne Lametta ist.
Oft haben wirs hier im Forum ja von dem ungeheuren Aufwand, den ausführlichere Werke beanspruchen - warum also nicht hier nach dem quickanddirty Prinzip ( mich hats letztendlich eineinhalb Stunden gekostet) eine andere kleine Spielwiese zum tummeln; ähnlich wie es die Schreiber machen...auch wenn ich nicht weiß, wie lange Du, Nee, an diesem Shorty gesessen bist: eher short oder long ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Genehmigung

Ich finde es reduzierter gerade schön! Das lässt Platz für eigene Fantasien im Kopf!
 
Oben