• Blut-Tetralogie   Dark Space

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Gemeinfreie Dramen als Hörspiel

Da es nie wieder ausm Lektorat rauskam hat sich das wohl erledigt.
Hab leider auch keine Zeit mehr, mich drum zu kümmern. Schade für die Stunden, die schon drinstecken.

Wie, Dagmar? das liegt ja noch nicht mal n Jahr - das wäre erst Morgen um - beim Lektor! Don't give up.;)!!!

lg wer.n

ps: prinzipiell: nischt gegen Klassiker-Adaptionen, das haben wir, seiner Zeit, im Theater auch oft gemacht, um alte Stücke in die Gegenwart zu transportieren. Aber "Kunst" ist immer auch Glückssache und oft hat am Ende keiner was verstanden, was nicht nur am Publikum lag. Muss ja nicht gerade Shakespeare sein - aber das 19. Jahrhundert z.B. ist ja gerade voll von intelligenten "Horror+Fantasie+Fiction" - Stücken: nehmen wir nur den "Sandmann" von ETA Hoffmann, uvam. Das Genre ist ja in der Zeit der "Romantik" gerade zu erfunden, oder sagen wir: neu entdeckt worden.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Gemeinfreie Dramen als Hörspiel

"nehmen wir nur den "Sandmann" von ETA Hoffmann"

Eine meiner Lieblingsgeschichten!!!!!
 
Oben