G

Gelöschtes Mitglied 6816

Früher haben wir uns mega beeimert. Stundenlange Autofahrten wenn wir Mal wieder auf Tour durch Frankreich oder Schweden waren. Oder von den 250 TourTagen im Jahr endlich Mal wieder zu Hause waren und die Playstationabende mit Resident Evil Kompensieren mit Funny Stuff wie: find these funny Names.

 

Dieser Name fehlte noch auf meiner Liste... Wo sie auch immer sein möge, in den tiefen des Netzes oder gar in irgendeinen Schrank.

Dieser Name zählt... Aber hört selber... 😂😂😂

Der ein oder andere hat den bestimmt schon gekannt... Aber ich habe mich gerade so beeiert weil es mich an damals erinnerte....

Was los... Was habt ihr so an funny Names im Gepäck...???

Ey ist offtopic also haut raus...


😫
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Bruce sein Cousin:
Chris Lee
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Also, Marcels Liste ist kaum zu toppen. Da gibt es ja kaum noch Ergänzungen.
Vielleicht
Mark Brandenburg
Ali Bert
Reni Tent
Jan Uar
Sofia Bisfünf
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Frieda Auferden
Marie N. Käfer
Lotte Rie
Adam Hirsch
Finn Wal (Land)
Levi Tation
Rudi Mentär
Emma Vorwärts
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ist das deine Stimme? Die Farbe ist so komplett anders.

"Pierre Verse" - sehr schön :D
 
Oben