• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Uhhh Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! Alles aalles Gute zum Geburstag und ein schönes neues Lebensjahr wünsche ich dir mit hoffentlich ganz vielen ruhigen, schönen, entspannten, aber auch spannenden, aufregenden und lustigen Momenten! Ah und natürlich ganz viel produktiven Momenten, die dann in Fiona investiert werden :D Feier gut heute! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Schon wieder n Geburtstag? JANnee...das geht ja mal gar nicht ;)

Trotzdem meine besten Wünsche. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Hui Janboy hat purtzel tag,und wird 50,
cool 50 und 50 macht100 jetzt sind wir 100 protzent,:D


Herzlichen Glückwunsch zum Gebürstag lieber Jan,
Ich wünsche dir alles liebe und gute,und weiterhin viel Erfolg,
Ich wünsche dir auf deinen weiter frohe heiter Sonnen-Stunden!
Und vorallme etwas weniger Stress,
Ich hoffe du hast dein Tag Genosse,bei Kaffee,und Sandra hat dir bestimmt ein Kuchen gebacken,so ganz risen gross!:)

Es ist schön dass du immer noch im Forum,und ich mich immer freue wen wir für kurz im chattbox Plaudern,ich drücke dich ganz tolle.:)

Ein ganz lieben Gruss von der Schweiz von Marianne
 
Y

Yüksel

Vieeeelen Dank für Eur eGrüße.

findet das Eierlaufen schon
heute Morgen statt, klar?
EIERLAUFEN? Bist Du wahnsinnig! In meinem alter, das hält mein Herz nicht durch!
Ein Eimer voll Ayranmuffins und Gesundheit
Danggeeee
später den Eierlauf mit dem Rollator. Wir zeigens den Jungspunden hier
Ja, das klingt mir nach einem guten Plan
Ach, Du willst doch nur sehen, wie ich röchelnd mit heraushängender Zunge am Boden liege ....
Feier schön gediegen mit Ayran und Putenröllchen
Haben wir sinngemäß getan, mit Knoblauch in unterschiedlichen Varianten an Grillzeugs und Brot.
*absichtlichlautspricht*
Ich höre noch sehr gut, du brauchst nicht zu schreien! Und nein, ich will jetzt nicht Fernsehen gucken!
und willkommen im renomierten Club der 50er
wieeee ... DU auch?
Mir liegt aber kein Antrag auf Vollendung einer Sonnenumrundung deinerseits für dieses Kalenderjahr vor.
…... tschuldigung ..... habs vergessen
Aber ich will mal nicht so sein. Du kannst den Antrag noch in dreifacher Ausführung, samt Durchschlägen auf rosafarbenen Briefpapier bei der nächsten Verschwörungsversammlung im Apo nachreichen.
Uffz .... dann bin ich ja mal beruhigt
*aufgeregt im Rollstuhl hin- und herrutscht*
Das könnte Dir so passen! Da haben wir ja überhaupt keine Chance!
Ah und natürlich ganz viel produktiven Momenten, die dann in Fiona investiert werden
Habe selbige Investition nur kurzzeitig unterbrochen um diese Antwort zu schreiben :)
JANnee...das geht ja mal gar nicht
... tschuldigung ..... habich mir nicht ausgesucht
Und vorallme etwas weniger Stress,
Oh ja, ab jetzt wirds hoffentlich tatsächlich ruhiger, nachdem sich einiges bei mir geändert hat.
Ich hoffe du hast dein Tag Genosse,bei Kaffee,und Sandra hat dir bestimmt ein Kuchen gebacken,so ganz risen gross!
Oh ja, wir haben draußen gesessen, gegessen .... dann zwischen durch gegessen ... Hörspiel gehört .... getrunken ... wieder gegessen ....
Es ist schön dass du immer noch im Forum
Ich bleib auch noch eine Weile, so schnell wirst Du mich nicht los ;)
 
Y

Yüksel

photo_2018-06-18_20-09-13-1529345373.jpg

photo_2018-06-18_20-08-41-1529345403.jpg
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ach herje :eek: Zahlen auf der Stirn :eek:

Lass mich raten, das war bestimmt Sandras Einfall und sie hat dich gebranntmarkt fürs Leben ;) :D:D:D
 
Y

Yüksel

Nä, das war Johanka!!!! Alternativ hätte sie mir die Glatze mit einem Edding vollgemalt ..... :(
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das sieht nach einer gemütlichen Runde aus! Schööööööööööööööööööön! :) Und die Zahlen auf dem Kuchen: Soll das 5.0 heißen? - Weil die so weit auseinander gesteckt sind. (Jan 5.0 Das Upgrade des Jahres! ;))
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben