schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ach so ist das! Wir machen das gleich an einem Wochenende
mit der Torte und der Hüpfburg und lassen die von gestern gleich aufgebaut.:D
Aber wenn es heute Nachmittag regnet, findet das Eierlaufen schon
heute Morgen statt, klar?

Happy Birthday, Jan! :D
Möge der Geburtstag so rund sein wie Du selbst :p
Ein Eimer voll Ayranmuffins und Gesundheit für
Dich! Und lass Dich von den doofen Bits nicht ärgern, um die kümmern sich doch die Bugs. :p

EDIT:
Ach du Schande! Du bist ja sogar jetzt 25 mal 2! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Booay ey, voll der alte Sack! :p

Happy Birthday, Jan, hab einen schönen Tag :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ts, die alte Lusche da. Jetzt biste doch tatsächlich auch da angekommen, wo andere nie hin wollen - ein hohes Alter. Komm Bruder, lass uns ein Rolli Duell fahren und später den Eierlauf mit dem Rollator. Wir zeigens den Jungspunden hier ;) :D

Alles Gute zum Burzeltag, Jan.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Herzliche Glückwünsche und viel Spaß an deinem Ehrentag in der Cutterkammer,
wenn sogar Schaldek zum Eierlauf vorbeikommt dann wird das doch sicher ein lustiger Tag (FOTOS!!)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Boar ne, also so alten Leuten muss man eigentlich nicht mehr gratulieren oder? Das lohnt sich quasi nicht mehr :D Naja, weil du es bist, sag ich trotzdem alles Gute :p Feier schön gediegen mit Ayran und Putenröllchen :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Auch von mir alles Guuuute zum Geburtstag !!! *absichtlichlautspricht* :D
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich schreibs mal bewusst langsaaaam:
H A P P Y B I R T H D A Y J A N :) und willkommen im renomierten Club der 50er :p
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie, was? Johnny? Du hast Geburtstag?
Mir liegt aber kein Antrag auf Vollendung einer Sonnenumrundung deinerseits für dieses Kalenderjahr vor. Aber ich will mal nicht so sein. Du kannst den Antrag noch in dreifacher Ausführung, samt Durchschlägen auf rosafarbenen Briefpapier bei der nächsten Verschwörungsversammlung im Apo nachreichen.

Herzlichen Glückwunsch :) Möge der Ayran heute für dich in Strömen fließen.
 
Oben