pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Für diejenigen, die so etwas nicht selbst machen können, eine ganz nette Auswahl. Danke für die Tipp!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Klasse. Danke für den Tipp. Und wenn es "nur" für Hintergrundgedudel, wie laufende Radios, Tvs o.ä. ist - das ist immer nützlich für alle Soundtüftler, denke ich. Interessant wäre nur noch zu wissen, ob es bestimmte Wünsche der Namensnennung gibt.

EDIT: okay, etwas konfus. Das scheint eine Seite zu sein, die zum einen Musik, zum anderen selbstgebaute Indie-Games anbietet? Und jeder Track/Anbieter hat eigene Angaben, wie man was nutzen und nennen darf.

@Ellerbrok
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ein Credit wird oft gewünscht. Wenn man die Kommentarverläufe auf den einzelnen Seiten der Künstler liest kann man auch nachfragen, wenn man sich unsicher ist ob man die Songs auch für etwas anderes verwenden darf. itch.io ist ne Plattform für Indie-Games und es scheint eine recht etnspannte Szene zu sein.
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin zusammen!
Bin auf der Suche nach Musik für unser Hörspiel auf itch.io gestoßen.
Hier gibt es über 800 Musikpacks für lau, oder gegen Spende. Die meisten Stücke sind unter Creative Commons License 4 eingestellt. Die Quali varriert natürlich stark, aber es sind sooooo viele Perlen dabei!
Top free game assets tagged Music
Frohes stöbern!
Nice. Die Auswahl ist nicht schlecht. Und wenn man, so wie ich, keine Musik selber machen kann, dann ist das wirklich eine schöne weitere Quelle. Danke für den Tipp (y)
 
Oben