• Blut-Tetralogie   Dark Space

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Tagend meine lieben Hoertalker!

Da sich die Anzahl meiner eigenen und Gast Projekte derzeit drastisch erhöht (und ich nicht jedes mal ein neues Thema erstellen möchte), dachte ich es wäre an der Zeit einen Sammelthread zu erstellen. Hier findet ihr direkt in diesem Post eine Ansammlung bisheriger Veröffentlichungen. Seht es somit als zentralen Sammelpunkt der Marke Frapstery.

Ich werde außerdem den Beitrag regelmäßig mit neuen Inhalten pushen, damit ihr voller Spaß und Freude was zum schauen/ hören habt.
Für den Anfang verzichte ich auf ältere Projekte die vor 2022 veröffentlicht wurden, da diese einfach nicht mehr repräsentativ für meine gebotene Qualität sind.

Nun denn, ich heiße euch in meiner Welt herzlich Willkommen und wünsche ganz viel Spaß ~

Meine Website: Jan Winnenberg - Eine Stimme die Leben schafft!


Synchronisationen (Alt > Neu) -

Hörspiele (Alt > Neu) -

Videospiele (Alt > Neu) -

Eigene Produktionen (Alt > Neu) -

Best of Kleinanzeigen

  1. Der Bürostuhl
  2. Interessant
  3. Machtspiele
  4. Shimano Multirolle
  5. Verzweiflung
  6. Rassenmäher
  7. Konzert
  8. Trainerkampf
  9. Der Auto
  10. Playstation
  11. Das Boot
  12. Zahlen
  13. Couch
  14. Renovierung
  15. Pflanzen
  16. Teddybär
  17. Schallplatte
  18. Gründe
  19. Slang
  20. PS3
  21. Krempel
  22. Höflichkeit
  23. Jacke
  24. Pustekuchen
  25. Lüfter
Noob & Pro in „Core Keeper"
  1. Die Basics
  2. Der Untergrund
RANDOM!ZED
  1. Die Frage aller Antworten

Anstehende Veröffentlichungen: (Synchron) Who killed Noob69?, (Synchron) Space Mail
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt frisch veröffentlicht!

Sonic Meets Lady Dimitrescu (Synchron)

Lady Dimitrescu ist unglaublich beliebt und es gibt eine lange Schlange von Leuten, die darauf warten, sie endlich zu treffen. Sonic bekommt ebenfalls seine Chance und weiß wie wichtig ein guter erster Eindruck ist - wird er es vermasseln oder sie im Sturm erobern?

SonicWT.png

Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt frisch veröffentlicht!

Sonic Meets SQUID GAME (Synchron)

Bei einem Gespräch mit Sans erfährt Sonic von einem Wettbewerb, bei welchem eine Menge Kohle abzugreifen ist. Unwissend in was sich Sonic da einlässt, stimmt dieser zu und versucht sich innerhalb des Squid Games. Doch was hat es mit dieser merkwürdigen großen Puppe auf sich? Ach und warum tragen die Wachmänner pinke Anzüge mit Masken?

Sonic2FT.png

Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen.
 

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt frisch veröffentlicht!

Partus (Hörspiel)

Dorothea Sawatzki liegt in ihren Wehen und erwartet in Kürze ihr Neugeborenes.
Die Schmerzen sind entgegen allen Beschreibungen in einer unvorstellbaren Intensität. "Der Junge kratzt sich durch meine Gebärmutter…"schreit die werdende Mutter schmerzverzerrt, kurz bevor sie notoperiert werden muss und der Schrecken beginnt.

PartusFT.png

Alternativ, klicke HIER um zum Hörspiel zu gelangen.

Das Hörspiel ist auch auf Spotify, Deezer, Amazon Music, Youtube Music, Apple Music und vielen weiteren Anbietern zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt frisch veröffentlicht!

Yu-Gay-Oh! (Synchron)

Yugi Muto prahlt vor seinen Freunden mit dem größten Schatz seines Großvaters, woraufhin Kaiba sich dazu entscheidet besagten Großvater zu entführen und jene Karte zu enteignen. Ein spannender Kampf um Ehre, Freundschaft und einer Menge Stuff nimmt seinen Lauf!

YuGaFT.png

Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt frisch veröffentlicht!

One Piece - Luffy vs Kaido (Synchron)

Ein erbitterter Kampf nimmt auf dem Dach von Onigashima seinen Lauf. Luffy, zukünftiger König der Piraten gegen einen der vier Kaiser, Kaido die Bestie.

OPFT.png

Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen.
 

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nach 2 Jahren Wartezeit, geht das Projekt „GameVentures" in die zweite Runde!

GameVentures: Folge 6 - G.T.F.O

In der düsteren Welt von G.T.F.O finden sich Jan und Marvin wider Erwarten wieder. Ein blutiges Horror-Spiel, das nicht nur ihre kühnsten Vorstellungen übertrifft, sondern auch ihre tiefsten Ängste zum Leben erweckt. Der GAMEMASTER 6000, einst schon gefährlich, zeigt sich nun in einer noch brutaleren und unberechenbareren Form.

Bei ihrer ersten Begegnung mit den neuen Teamkollegen spüren sie die Spannung in der Luft. Gemeinsam müssen sie nicht nur die Schrecken der Spielwelt überstehen, sondern auch gegen die Gewalt des GAMEMASTER 6000 ankämpfen, der sich als noch gefährlicher erwiesen hat. Die düstere Atmosphäre und die bedrohlichen Gegner stellen Jan und Marvin vor eine kaum fassbare Herausforderung. Ihre Zusammenarbeit und ihr Überlebenswille werden auf eine harte Probe gestellt werden, während sie verzweifelt nach einem Ausweg aus diesem blutigen Albtraum suchen. Das Schicksal unserer Helden in G.T.F.O steht noch in den Sternen, und der Ausgang dieses neuen Szenarios bleibt ungewiss.

Folge - 6 (Thumb).png

Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!
 
Oben