Und soundjob hat jetzt auch ein schönes Cover gebastelt.
image0.jpeg

Am 24. Juli erscheint meine nächste Fantasy Tales. Diesmal wandle ich auf Diablo-Pfaden, ein Spiel, das ich oft gezockt habe. Von uns ist Henrike Tönnes dabei.
094.jpg

Klappentext:
Nach dem Tod seines Vaters schließt sich der junge Gwidion einem wandernden Nekromanten an, fest entschlossen, die Geheimnisse von Leben und Tod zu erlernen. An seiner Seite reist Merve, ein blindes Mädchen mit unheimlicher Begabung und scharfem Verstand.
Zwischen verfluchten Friedhöfen, düsteren Städten und gefährlichen Aufträgen beginnt für sie eine Reise, die mehr fordert als Mut und Magie. Denn wer mit dem Tod handelt, zahlt immer einen Preis.

FANTASY TALES – Jede Folge ein neues Abenteuer!

Spieldauer: 74 Min.
ISBN 978-3-96762-596-7
VÖ: 24. Juli 2026

Mit Tom Sielemann, Achim Schülke, Florentine Stein, Henrike Tönnes, Bernd Egger, Marko Bräutigam, Robin Brosch, Christoph Piasecki, Alexandra Lange, Zina Laus, Emily Matysik, Leon Aubrecht, Thomas Birker und Tanja Lipinski

Idee, Konzept & Dramaturgie: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Regisseur & Produzent: Christoph Piasecki
Sprachschnitt: Benedict Matysik
Sounddesign & Mastering: Tarek Khalf
Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora, Kevin MacLeod und Konrad Dornfels
Artwork-Konzeptualisierung & Design: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Ganz schön war, daß ich im Rahmen des Star Trek Projektes auch meinen Hauptdarsteller Tom Sielemann kennen lernen durfte. Es wird mehr Abenteuer rund um Gwideon Twigley geben.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord Server
Oben