• Blut-Tetralogie   Dark Space

Özge

Autorin
Im Januar 2020 folge der zweite Teil meiner Langeooger Insel-Krimis. Ein dritter Teil mit dem Team befindet sich in Produktion. Mit Ilka Körting, Christiane Marx und Jan Langer sind gleich drei Sprecher dabei, die hier aktiv waren.

515OIDFaVSL-1586547628.jpg


Holmes und Moriarty, zwei Namen mit Gewicht in der Kriminal-Literatur. Das Ehepaar Wiesner kommt einer Mordserie auf die Spur, die ebenfalls etwas mit diesen beiden Namen zu tun haben könnte. Und so versinken sie in diesem Fall, wie die Spuren im Langeooger Dünensand.

Sprecher:
Steffen Wiesner – Matthias Keller
Lena Roehl-Wiesner – Dana Friedrich
Manfred Düsterhoff – Markus Haase
Richard Düsterhoff – Marko Bräutigam
Ole Drechsler – Claus Vester
Henrik Langer – Jürgen Holdorf
Hans-Dieter Berg – Pat Murphy
Wiebke Renken – Rieke Werner
Erwin Seuter – Michael Pan
Erwin Seuter (jung) – Julian Tennestedt
Pastor Quade – Jan Langer
Frau Mellenkamp – Melanie Manstein
Johanna – Ilka Körting
Miriam – Christiane Marx
Kellnerin – Joseline Gassen

Buch: Frank Hammerschmidt
Idee, Konzept, Regie: Christoph Piasecki
Schnitt: Stefanie Berg, Anika Roth (TwinSoul Records)
Sounddesign: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher
Zusätzliche Musik: Michael Donner, Alexander Schiborr
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH

Was? echt? Jan Langer war auch mal hier?
 
Mit etwas Glück erscheint bereits im April die sechste Folge meiner Serie Schwert und Runenzauber. Vom Hörspielprojekt mit dabei ist wieder Marc Schülert als Elfenmagier Ganduran (Mole 1 + 2, Zombies in der Silvesternacht). Auch Marco Rosenberg nimmt seine Rolle als Urk wieder auf (Wild West Zombies, ZC Der letzte Wiederstand). Das Sounddesign stammt von unserem Joky One (Mole 3, ZC Staffel 1 und 2).
046.png

Zusammen mit der Fürstin Ilura versuchen Simon und Ganduran aus dem Orkgebiet zu entkommen. Doch dazu müssen sie das gefährliche Zwergenlabyrinth durchqueren, gespickt mit Fallen und Gemeinheiten. Es lauern Gefahren auf sie, die sie an das Ende ihrer Kräfte bringen.

Simon Braverde:
Ganduran:
Ilura von Weringhort:
Hildi:
Hauptmann Gereon:
Valuriel:
Falk:
Milchauge:
Urk:
Trunwall:
Orgohl:
Vincent Fallow
Marc Schülert
Nicole Silbermann
Nadine Wöbs
Urs Remond
Tanja Lipinski
Carsten Wilhelm
Thomas Fedrowitz
Marco Rosenberg
Johannes Quester
Bodo Henkel
 

Özge

Autorin
Mit etwas Glück erscheint bereits im April die sechste Folge meiner Serie Schwert und Runenzauber. Vom Hörspielprojekt mit dabei ist wieder Marc Schülert als Elfenmagier Ganduran (Mole 1 + 2, Zombies in der Silvesternacht). Auch Marco Rosenberg nimmt seine Rolle als Urk wieder auf (Wild West Zombies, ZC Der letzte Wiederstand). Das Sounddesign stammt von unserem Joky One (Mole 3, ZC Staffel 1 und 2).
Anhang anzeigen 25560
Zusammen mit der Fürstin Ilura versuchen Simon und Ganduran aus dem Orkgebiet zu entkommen. Doch dazu müssen sie das gefährliche Zwergenlabyrinth durchqueren, gespickt mit Fallen und Gemeinheiten. Es lauern Gefahren auf sie, die sie an das Ende ihrer Kräfte bringen.

Simon Braverde:
Ganduran:
Ilura von Weringhort:
Hildi:
Hauptmann Gereon:
Valuriel:
Falk:
Milchauge:
Urk:
Trunwall:
Orgohl:
Vincent Fallow
Marc Schülert
Nicole Silbermann
Nadine Wöbs
Urs Remond
Tanja Lipinski
Carsten Wilhelm
Thomas Fedrowitz
Marco Rosenberg
Johannes Quester
Bodo Henkel
Also ich freu mich, wenn die sechste Episode rauskommt. Sagst du dann nochmal Bescheid, wenn sie released wurde?
 
Oben