• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo,

ich habe beim Durchscrollen auf YouTube jetzt bemerkt, dass frühere Videos auch bei Komplett-Hörspielen auf ihrem Cover stetes ein oder sogar 2 HT-Logos hatten, die relativ einheitlich zu sein scheinen (siehe Beispiele unten). Später findet man diese Logos auf den Produktionen nicht mehr; lediglich die Shorties haben noch ihr eigenes.

Gab es denn dafür mal eine Policy, die einfach nur eingeschlafen ist, oder wurde sie abgeschafft? Ich finde, diese Logos geben einen sehr professionellen Look, und ich würde sie durchaus gern für meine künftigen Covers haben wollen, wenn das möglich ist.
1656133994973.png
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu, es gab irgendwo einen alten Thread mit den Grafiken!
Mehr kann ich dir auf die Schnelle leider nicht verraten, müsste suchen
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also, eine Policy im Sinne von "interne Produktionen müssen das HoerTalk Logo drauf haben" gab es nie (und sollte es auch nicht geben, hatten wir das Thema nicht gerade in einem anderen Thread? Ich habe ein Dejavu... :unsure:). Jeder entscheidet selbst, ob er HoerTalk auf dem Cover, in den gesprochenen oder geschriebenen Credits oder sonstwo erwähnt.
Offizielle Logos für die Cover sind mir nicht bekannt, es gar nur mal einen Thread, in dem versucht wurde, eines zu finden/basteln. Da denke ich an den: Offizielle Hoerspielprojekt.de und HoerTalk Logos
Aber vielleicht gibt es da einen vergrabenen Thread, da könnte vielleicht @Dennis Künstner was zu sagen :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben