Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Fotos aller Art

Hey Jeln!

Hut ab! Das ist ein Wahnsinns-Bild!! Das würd ich mir glatt auf Leinwand ziehen. Das hat so eine tolle Atmosphäre und würde sich gut an meiner Wand machen :) Toll!

LG, Jane Doe. :)


Hallo...

Dies ist mein persönlicher Favorit unter den Bildern die wir bei uns zuhause haben. Es zeigt die westliche Steilküste der Isle Of Skye direkt am Atlantik. An dem Tag, an dem es aufgenommen wurde, gab es weder Wind noch Wellen an der Küste. Somit konnte ich den Grund im Vordergrund, wie auch die Spiegelung der Steine und des Abhangs im Hintergrund gut aufnehmen. Das Bild ist bald 10 Jahre alt und wurde mit einer Canon EOS 500 gemacht. Analog versteht sich. Daher ist das Bild auch nicht mehr ganz so klar wie kurz nach der Entwicklung...



IsleOfSkye_1999-1234985801.jpg


Bis bald
 

aurelin

Where ist online?
AW: Fotos aller Art

So viel Naturkulisse. Da muss ich einfach mal ein paar Piepmätze posten.
 

Anhänge

  • Tauben.JPG
    Tauben.JPG
    277,5 KB · Aufrufe: 234

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Fotos aller Art

Sag mal... hast du einen Vogel? Jedenfalls auf deinem Pic ist das so ;-) Bist du so ein Vogelfanatiker?^^
 

aurelin

Where ist online?
AW: Fotos aller Art

So viel Naturkulisse. Da muss ich einfach mal ein paar Piepmätze posten.
 

Anhänge

  • Tauben_3.jpg
    Tauben_3.jpg
    507,2 KB · Aufrufe: 203

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Hi Jane,

danke für das Kompliment. Ich habe es tatsächlich mal für ein Kalender vergrößern lassen in DIN-A4. Das Bild habe ich irgendwo noch auf dem Dachboden... Ich kann Dir das mal einscannen und Dir zukommen lassen. Das wäre dann allerdings eine richtig große Datei... Melde Dich einfach.


Bis bald.

Hey Jeln!

Hut ab! Das ist ein Wahnsinns-Bild!! Das würd ich mir glatt auf Leinwand ziehen. Das hat so eine tolle Atmosphäre und würde sich gut an meiner Wand machen :) Toll!

LG, Jane Doe. :)
 

aurelin

Where ist online?
AW: Fotos aller Art

Auf jeden Fall. Vor allem die bernsteinfarbenen Augen mancher Nattern sind immer wieder faszinierend. Ist das Deine?
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Fotos aller Art

Auf jeden Fall. Vor allem die bernsteinfarbenen Augen mancher Nattern sind immer wieder faszinierend. Ist das Deine?


Nein ;) Ich mache momentan ein Freiwilliges SozialeS Jahr Kultur im Museum, da wurde eine Schlange abgegeben (sie wird noch bestimmt, ob geschützte art, oder nicht), dann könnte sie vielleicht bald in ein neues Terrarium, welche sgebaut werden soll.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Fotos aller Art

FSJ im Museum? Klingt ziemlich interessant. Die Kombination von Augenfarbe und Musterung ist mir auf jeden Fall nicht bekannt. Aber auf jeden Fall ein schönes Tier - viel Erfolg dann mit der Aufzucht :)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Fotos aller Art

Bin noch nicht sooo lange hie rund das Tier ist schon ausgewachsen, kann also 6-8 Jahre sein, Aufzucht, naja^^ Die kam von einem Drogentypen, der seine ganzen exotischen Tiere hat erfrieren lassen...

Vielleicht gibts ihier im Norden auc andere Arten...
 

aurelin

Where ist online?
AW: Fotos aller Art

Oh man, so eine Sch[…] - da kommt einem echt die Galle hoch...
Na dann seht mal zu, dass es ihr bei euch besser geht. Da Nattern ja so 10 - 20 Jahre Leben hat sie ja noch ein bisschen Zeit vor sich.
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Fotos aller Art

Kommt drauf an, ob sie geschützt ist, welche rasse etc., sie wird mom in Hannover und Berlin bestimmt. Wenn sie nicht passt kommt sie in private Hand.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Fotos aller Art

Na dann viel Erfolg bei Ermittlung und Vermittlung!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Fotos aller Art

Super schöne Foto die ihr da gemacht habt. Sternchen schöne Winter-Foto Sieht du kannst es auch.
@Jeln dein sieht auch super aus das Lädt irgenwie zum Träumen ein.:)


Habe auch ein oder zwei vom Urlaub letztes Jahr.

Ein wenig Sonne bringen.:) Und Die Rot Sonne
 

Anhänge

  • P9150215.jpg
    P9150215.jpg
    774,8 KB · Aufrufe: 194
  • P9200236.jpg
    P9200236.jpg
    525,6 KB · Aufrufe: 206
  • P9230445.jpg
    P9230445.jpg
    410,4 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Fotos aller Art

@Tom das Foto kenne ich ist dir da was über die Leber gelaufen? Coole Bild

So Hier Für Lilly vom Lauene see aber auch für die Ander.

Das ist ein schöne Flecken Erde da :) Schade kann nicht mehr dahin :(


Und mein Absolut Traum Bild von Mallorca noch mit der Alten Kamera gemacht:)
 

Anhänge

  • DSCN5821 Lauensee fünf.JPG
    DSCN5821 Lauensee fünf.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 226
  • Ferien Malloca 2005 0201.jpg
    Ferien Malloca 2005 0201.jpg
    648,5 KB · Aufrufe: 220
  • DSCN5819.jpg
    DSCN5819.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 216
  • DSCN5818.jpg
    DSCN5818.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 211
  • DSCN5815 Kleis Foto zwei.JPG
    DSCN5815 Kleis Foto zwei.JPG
    295,8 KB · Aufrufe: 189

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

@Tom: Sehr coole Sache! XDDDD Und mit welcher Eleganz du die Axt hälst - ich bin beeindruckt. :)

@Swetty: Wiedermal wunderschöne Fotos! Die sehen einfach aus wie aus einem Bilderband - herrlich schön! *__*~
 
L

LillyHidomi

AW: Fotos aller Art

Wirklich schöne Fotos, Swetty! Aber das ist man ja nicht anders von dir gewohnt :D
Die Landschaft ist wirklich unschlagbar und wie du es schaffst, sie einzufangen, erstrecht. Ich mag deine Fotos total gerne ^_^
 
Oben