S

Schneeschaufel

Jah, S/W Bilder haben was :) Mag das auch.

Das Mädchen da im Hintergrund (Rechts Oben) macht mir dafür um so mehr Angst. Sieht voll nach so nem Bild aus wie : is tot und spukt immer noch rum ... :) Glaub könnte dabei nicht einschlafen ;D
 
L

Lavendel

14071813.jpg
14071786.jpg
14071741.jpg
14071663.jpg
14071626.jpg
14071592.jpg
14071552.jpg
14071502.jpg
14071432.jpg


letztes Jahr im Sommer an meinem Lieblingsplatz entschanden =)
 

Swetty8

Foren-seelen
[quote author=MarcisWorld link=topic=2291.msg25293#msg25293 date=1231780144]
Swetty, the next Top Model ;D

Schönes Bild von dir*** :boast:
[/quote]


mx35.gif
Oh Dankeschön gleich ein Top Model ne ich glaub weniger viel zu anstrengend
mx16.gif
:boast:


@Schaufel Ja da hast du recht mit dem Bild ich habe auch nie besonder gemocht sieht düster aus.Und ich Schlafe ja nicht in diesen Zimmer . Ausser Früher war das mal ein 3 Mädel Zimmer ;) Aber da hing das bild noch nicht da. ;)

Hat jetzt extra wegen Schaufel ein anders Bild aufgemacht :boast:


@Lavedel welche Bild?
 

Swetty8

Foren-seelen
[quote author=Lavendel link=topic=2291.msg25367#msg25367 date=1231853922]
Alle Bilder Swetty ;)
[/quote]

Mh Ich komme nicht nach ich sehe nur keine?Oder bin ich die einzige?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Bei uns schneit es die letzten Tage durchgehend - und am frühen Morgen, wenn noch (fast) keiner durch den Schnee gelaufen, alles noch ruhig ist und es gerade beginnt hell zu werden - in so einem Augenblick hab ich dieses Foto geschossen. Weil ich die Farben ganz toll fand! :)
Ich hoffe, ihr habt auch Freude beim Anschauen. XD~

Liebe Grüße
von eurem Elfchen
 

Anhänge

  • IMG_0466klein.jpg
    IMG_0466klein.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 293

MarcisWorld

StudisClan
AW: Fotos aller Art

Ein wirklich herrliches Bild!
Wie im Schneeurlaub!

Aber so langsam mag ich die Kälte nicht mehr:)
 

SEKCobra

Austreicher
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Hier mein Arbeitsplatz, das Foto hatte ich mal für nen Thread auf mcs.de erstellt, nur leider mit meinem Handy, hatt sich auch ein bisschen was getan ;)
 

Anhänge

  • MyWORKPLACE.jpg
    MyWORKPLACE.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 300

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Hallo Elfchen. Solche Aufnahmen finde ich auch immer toll. Hast Du wegem dem Gegenlicht noch irgendetwas eingestellt (Blende, Belichtung, etc.)?


Bis bald, M.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Hallo...

Dies ist mein persönlicher Favorit unter den Bildern die wir bei uns zuhause haben. Es zeigt die westliche Steilküste der Isle Of Skye direkt am Atlantik. An dem Tag, an dem es aufgenommen wurde, gab es weder Wind noch Wellen an der Küste. Somit konnte ich den Grund im Vordergrund, wie auch die Spiegelung der Steine und des Abhangs im Hintergrund gut aufnehmen. Das Bild ist bald 10 Jahre alt und wurde mit einer Canon EOS 500 gemacht. Analog versteht sich. Daher ist das Bild auch nicht mehr ganz so klar wie kurz nach der Entwicklung...



IsleOfSkye_1999-1234985801.jpg


Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Ich hab nur die Blendenzahl so weirt wie möglich hochgeschraubt, das gab hier keine sooo lange Belichtungszeit. Ich hab dasselbe Motiv auch schon mitten in der Nacht fotografiert, auch mit hoher Blendenzahl, und da ergab sich dann auch eine halbe Minute Belichtungszeit. XD
Aber sieht dann ja auch echt klasse aus, find ich! :D

Dein Foto sieht auch klasse aus - herrlich, die Aussicht! Da bekommt man direkt auf Urlaub! *___*~
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Hi Elfchen.

Ja. Damit bekommt man gerade im Dunkeln super Fotos hin. Man verschätzt sich nur manchmal mit der tatsächlichen Helligkeit. Ich hatte mal in der Nacht ein Bild gemacht, wo auch Schnee lag und der Vollmond schien. Das Bild sah später aus, als ob es am Tag aufgenommen wurde. Schade...


Bis bald, M.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Mh, ja, das ist dann schade. :/
Die Lichtstimmung war bei meinem Foto im Original eigentlich auch viel dunkler. Das Hellerwerden war nur zu erahnen, aber da ich keine Zeit hatte groß rumzuprobieren (Schule rief XD), musste es so bleiben.
Glückstreffer. :)

Aber generell macht sich sowas ja echt super, wenn man ein Stativ und viel Zeit hat~! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Huhu.

Nochmal eins hinterher, weil es gerade im Stapel lag. Ebenfalls wieder Isle Of Skye 1999. Eines von den drei Trillionen Castles, die es dort gibt. Davon habe ich jetzt eine ganz gute Sammlung. Wer also mal was für ein Cover braucht...

IsleOfSkye_Castle_1999-1234994554.jpg
 

Noir

Mitglied
AW: Fotos aller Art

So ich dann auch mal: Hier ein Foto von den Cliffs of Moher, das während meines Aufenthaltes in Irland im Jahre 2007 (krass, wie lang das schon her ist...) geschossen wurde. Wunderschön. Kein Foto dieser Erde kann den Anblick wirklich einfangen...Ich war 5 Minuten bei den Cliffs und hab gesagt: Die Reise nach Irland hätte sich - wenn ich jetzt fahren müsste - schon gelohnt. Einfach toll. Irland ist das schönste Land dieser Erde *schmacht*

Es ist etwas groß XD
PICT0094.jpg

/EDIT: so is besser :D
 

Anhänge

  • PICT0094.jpg
    PICT0094.jpg
    300,3 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:

Mond

Mitglied
AW: Fotos aller Art

Es ist definitiv zu groß xD, aber wunderschön!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Fotos aller Art

Auch nicht schlecht.

So weit sind Irland und Schottland ja nicht auseinander - auch kulturell nicht. Allerdings sind die Bilder aus Irland immer noch einen Tucken grüner:D


Bis bald.

Ach so: Kannst Du es noch einen Tucken kleiner machen. Das scrollt sich irgendwie doof...

EDIT: Jaaa. So sieht das gut aus. Gefällt mir wirklich gut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben