• Blut-Tetralogie   Dark Space

Inventor

Mitglied
„Phantastische Schauspieler und wo sie zu finden sind“

Es wird ein Filmplot beschrieben mit dem der Film erraten werden muss.
Die krux… Der Plot wird mit Figuren beschrieben die die Schauspieler in einem Anderen Film darstellten.

Der Titan Thanos und Samweis Gamdschie sind auf der Suche nach Freibeutergold.

Welcher Film ist gesucht?

Derjenige der den Film errät, darf sich eine neue Umschreibung eines bekannten Filmes einfallen lassen.
Sollte dreimal falsch geraten werden, hat der Fragesteller gewonnen und muss den Film auflösen. Darf dann gleich mit dem nächsten Rätsel weitermachen.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hhm... 🤔
J.R.R.`s "Marvel`s Ring of the Caribbean" ?

(Könnte aber auch genauso "Ampel-Regierung und die neuen Steuererhöhungen" heißen... aber politische Doku s lassen wir im Forum lieber raus ;)) .
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ok dann bin ich wohl dran...gar nicht so einfach... :unsure:

Mir fällt gerade nix anderes ein...vermutlich zu einfach... aber was solls...

Jim Morrison und der Vampir Lestat fliegen durch die Luft.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe Vanilla Sky nie gesehen aber spielt da Jim Morrison mit? Und falls ja fliegt er?
Also ich meine einen anderen Film... Aber den Untoten hast Du schon richtig, denke ich ;)

Nachtrag: hatte knilchs richtigen Beitrag überlesen. Sorry für meine erste Antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Inventor

Mitglied
Die Collegestudentin Beca lässt sich von Batman zeigen wie man unnötigen Personen die Tür zeigt.
 

Özge

Autorin
Klingt nach einem richtig coolen Spiel. Ich hätte jetzt an Pitch Perfect gedacht. Aber ich sags jetzt schon: ich hab null Ahnung von Filmen. So viele hab ich nicht geschaut.
 

Inventor

Mitglied
Habe wohl einen zu alten Film ausgegraben.

Gesucht ist Up in the Air von 2009, mit George Clooney (Ja der war mal Batman) der der jungen Anna Kendrick zeigt wie man Leute in verschiedenen Firmen feuert.

Ich versuche was aktuelleres:

Neo findet zu alten Wurzeln zurück, nachdem Theon Graufreud im nahm was ihm lieb und teuer war.
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Habe wohl einen zu alten Film ausgegraben.

Gesucht ist Up in the Air von 2009, mit George Clooney (Ja der war mal Batman) der der jungen Anna Kendrick zeigt wie man Leute in verschiedenen Firmen feuert.

Ich versuche was aktuelleres:

Neo findet zu alten Wurzeln zurück, nachdem Theon Graufreud im nahm was ihm lieb und teuer war.
Das ist easy, John Wick 1 :-D
 
Oben