• Blut-Tetralogie   Dark Space

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Ihr Finali: Hach Mitöschen, was können Sie froh sein, nicht Mimöschen zu heissen - was Sie immer für ne Aufregung verbreiten können mit Blick auf Drommy, der fest im Schott steckt Der Korken sitzt doch ganz gut. Aber á pro pos Möschen, was ist denn jetzt mit der guten Irena. Helfen Sie mir, die Gutste zu reanimieren, vielleicht finden wir ja auch kleines Subjekt-Holo-Protokoll (SHP), dann kriegen wir vielleicht ein ganz gutes "Was bisher geschah"....geliefert - ich hab nämlich den Überblick verloren
Na kommen Sie, es wird auch Zeit, dass Sie den Tick mit dem Rolli endlich lassen, nur weil Ihr Zwillingsbruder damals bei der Tour de BuKo I nicht die Kurve gekriegt hat. Sie wissen selbst am besten, das es nicht Ihre Schuld war. Wer damals die Luft aus dem linken Reifen gelassen hat.....na ja ich weiss auch nicht; was muss denn noch pasieren, dass sie endlich mal Ihren untrainierten Arsch hochkriegen, oder hat der inzwischen auch nen Saugnapf ?....Finali hat sich während der Suada an Irena im Cockpit rangemacht und beginnt Sie zu untersuchen.....na, was glauben Sie, wo Irenchen sich den SHP hat einsetzen lassen....Ach, dann passen Sie wenigstens auf meine Handtasche auf, 5 piece sind da auch noch drin...
Einsam gleitet das Shuttle in die Schwärze des Raumes, weg vom Omikron Nebel und hin zu......WEG ?
to be continued
 

cora

infiziert
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

mmmh ... mmhhh... pfff
Kat-Err hängt rücklings an der Decke und spuckt die mühsam zerkauten Wollfäden aus
Päh
Kann mir vielleicht mal jemand helfen?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
Finali sie sollten nicht soviel von dem Kraut rauchen! Sie reden wie immer wirr...Außerdem bin
[PLOPPSOUND]
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccchhhhhhhhhh

Anmerkung: Mit einem Plopp löst sich Mi Toses Rollstuhl und wird mit ihm zusammen in den Weltraum gezogen...
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Die Sicherheitsscheibe, die sich, solange der Drommy noch Korken spielte zum Cockpit wieder geöffnet hatte, aber nun sofort wieder geschlossen wurde, hat Finali schlagartig vom übrigen Geschehen getrennt. Mitose hat er nur noch gehört aber das katerartige Wesen kann er noch kurz sehen, da es sich noch mit Krallen einige Millisekunden festhalten kann bevor es, in die Länge gestreckt, Mitose mit einem kurzen Maunzen in den Raum folgt.
"Heyyyyyy, was macht I...........Scheisse ! Ich hab doch keinen Führerschein! Haben Sie denn Ihren Helm auf, Mi, können Sie mich hören oder........
Irena gibt einen lauten Seufzer von sich, schlägt die Augen auf und blickt verwirrt um sich: Ihre Blicke begegnen Finalis...
"Soljanka nochmal!"...
 
Oben