Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Heute um 20 Uhr ist deadline für die Songauswahl!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich verweise hier noch einmal freundlich auf unser Regelwerk :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Letzte Erinnerung! Deadline könnte sich aber um ein paar Minuten verschieben, da ich noch unterwegs bin.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Die Songs sind online!

/EDIT: Ich habe keine Ahnung, wieso der Thomas D Song im Thread gezeigt wird. Ist auch nur als URL eingetragen, wie alle anderen. Sehr seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

wow, wenn das mal nicht die beste Songauswahl bisher ist!! ich hab jetzt schon zwei totale 12-Punkte-Lieblinge und viele, die sich oben drängeln werden....das muß ganz ordentlich studiert werden!
ist DAS jetzt Eure neue Mainstreamschiene, Jungs? :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Gut das ich bei meinem Schema geblieben bin :D Immer mittelfeld oder knapp das Treppchen verpasst diesmal klappt es sicher xD
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Musikalisch ist dieses mal mein Geschmack nicht sehr gut getroffen worden. Für mich wirds schwer.
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Oh weia, das wird aber eng oben bei mir - lustige Mischung diesmal, ein paar, die ich kenne und liebe und ein paar, von denen ich noch nie was gehört hab und die ned so ganz meine Richtung sind, so viele unterschiedliche Richtungen, auf das Ergebnis bin ich gespannt :D
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Das sind wirklich viele unterschiedliche Musikrichtungen. Bin gespannt, wer da das Rennen macht.

Meine Wertung liegt jetzt bei Tom auf dem Tisch. :)
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Wehe einer von euch gibt mir keine 12 Punkte Ò.Ó *Einhornarmee aufstellt*
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Bewertung ist raus ich hoffe ich habe der richtigen Person 12 Punkte gegeben ... <<<<--- Hat angst vor Einhörnern
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Verrückte Auswahl. Ich habe mal eine Bewertung versucht, aber leicht war es nicht.
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

zu spät, ich hab meine Bewertung gestern schon abgeschickt, das konnte ich ja nicht wissen!

Dorle! wie kannst du nur? Mensch ey! :p

Bewertung ist raus ich hoffe ich habe der richtigen Person 12 Punkte gegeben ... <<<<--- Hat angst vor Einhörnern
Ja ja RobRob! Das solltest du auch! die könne ziemlich böse werden!
http://payload47.cargocollective.com/1/2/66131/3250877/unicornmirror9x12etsy_860.jpg
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Denkt daran, dass die Deadline für die Bewertung bereits heute Abend um 20 Uhr ist. Ich werde dann heute Abend auch schon die ersten Votes veröffentlichen. Morgen Vormittag dann schon die nächsten und dann - mit etwas Glück - Freitag Abend wieder. Sonst Samstags.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich verlängere bis 21 Uhr.
 

Nero

Anne
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ah puh, bin gerade beim bewerten ^^

/fertig

Hatte die Anzahl irgendwie unterschätzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

hatte mega viel zu tun für die uni, bin einfach nicht dazu gekommen... tut mir leid.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Es ist ja auch nur ein Spiel. Ich verstehe natürlich, wenn das Real Life einem dazwischenfunkt. Absolut okay. Allerdings müsste ich jetzt, damit das hier weitergehen kann, alle nicht eingegangenen Bewertungen ausschließen. Das sind neben SeGreeeen noch 2 weitere Bewerber.

Es gibt da jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder ich nehme diese Songs wie angekündigt raus und alle Punkte, die auf diese Songs gefallen sind, verfallen

ODER

Wir verlängern noch einmal bis Morgen Abend und die "Show" beginnt erst am Freitag.

War ja nun eine sehr kurze Zeit für nicht wenige Songs.

Das lasse ich jetzt aber alle zusammen entscheiden.
 
Oben