RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Das heisst wir können jetzt auch noch nen Neuen Punkte Rekord erreichen na dann man los :D (*Ich werd ihn brechen* *hust*)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Darf ich mal die Frage an den Spielleiter richten, warum das Spiel auf YouTube beschränkt ist? Es gibt ja noch andere Video-Portale und nicht zuletzt Soundcloud. YouTube sperrt ja häufig mal Sachen, gehört außerdem einem Monopolisten und letztlich isses doch wurscht für das Spiel, wo die Songs gespeichert sind und je mehr Auswahl umso besser. Oder? :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Darf ich mal die Frage an den Spielleiter richten, warum das Spiel auf YouTube beschränkt ist? Es gibt ja noch andere Video-Portale und nicht zuletzt Soundcloud. YouTube sperrt ja häufig mal Sachen, gehört außerdem einem Monopolisten und letztlich isses doch wurscht für das Spiel, wo die Songs gespeichert sind und je mehr Auswahl umso besser. Oder? :)

es gab auch schon einige Lieder von anderen Portalen-bei manchen hängen die leider ewig, aber zugelassen waren sie bisher
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

es gab auch schon einige Lieder von anderen Portalen-bei manchen hängen die leider ewig, aber zugelassen waren sie bisher

In der Spielregel ist explizit YouTube genannt. Ausdrücklich zugelassen klingt anders. :) Aber gut zu wissen, dass es geduldet wird.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Also ich kann auch nur bestätigen das auch andere Video Plattformen erlaubt sind !
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich habe mir auch eine neue Strategie überlegt:gruebel:. Egal welches Thema, ich nehme etwas von Helene Fischer (urgs). Die gewinnt nämlich immer!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

@Ohrenblicker:

Andere Portale sind grundsätzlich zwar zulässig, allerdings zeigt die Erfahrung (nicht nur hier auf diesem Board), dass andere Portale oft zu Problemen bei manchen Teilnehmern führen. YouTube ist nun einmal der stabilste und bisher problemärmste Vertreter seiner Zunft.
 
E

Eierkuchen

AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Ich würde auch gern mitmachen!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Die Runde wird Legendär und in die Geschichtsbücher eingehen ! In die Geschichtsbücher des Hör-Talks
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Deadline für die Anmeldung zu unserer ersten Jubiläumsrunde ist heute um 20 Uhr!
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Die Runde wird Legendär und in die Geschichtsbücher eingehen ! In die Geschichtsbücher des Hör-Talks
Warum? Wegen Frank´s Helene Fischer? :)

Ich sehe schon, jetzt werden hier fiese Taktiken ausgepackt. Da werde ich mir wohl auch was überlegen müssen um diesmal zu gewinnen. UND ZWAR MIT ABSTAND! :devil: :D:D
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Auch :D Ne Weil wir schon einen Anmeldugsrekord haben und es kann sein das einer mehr wie 105 Punkte bekommt also auch neuer Rekord
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Erscheint irgendwie logisch, dass mehr Teilnehmer auch insgesamt mehr zu verteilende Punkte bedeuten, oder?
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Aber es heisst nicht das zwangsläufig jemand mehr als 105 Punkte bekommt
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Mehr Leute bedeutet zwar insgesamt mehr Punkte zu verteilen ... aber eben auch mehr Songs auf die diese Punkte fallen können.

Ach ja ... es ist nach 20 Uhr und damit ist die Anmeldephase hiermit beendet. Und damit veröffentlichen wir das neue Thema.

whoami hat sich für ein breit gefächertes Thema entschieden. Das Thema des 5. Hoer-Talk Song Contests lautet:

REISE

Dabei ist es egal auf welche Art Reise ihr uns mitnehmen wollt. Körperlich. Emotional. Traum. Whatever! Eure Wahl! Eure Songs! Auf gehts!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Witzig, zu dem Thema hätte ich zweieinhalb eigene Songs. :) Aber die lasse ich mal schön draußen. Auf jeden Fall ein schönes Thema!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Mal schaun was für einen Platz ich diesmal belegen werde :D *erster**hust*hust*
 

Doro

fröhlich Verrückt
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Tut mir leid Jungs und Mädels aber ich habe das mega reiselied. :)
Thihihi ich werde gewinnen! *leise fanfaren im Hintergrund*
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest V

Hörst du schon die trommeln und trompeten? Die werden mich auf dem Siegertreppchen begleiten könnt mir dann auch die Hand schütteln muhahah
 
Oben