[Forenspiel] Gute Fee - Böse Fee

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Als sich der Feenstaub gelichtet hat, steht eine riesige, sahnige Torte da - Ihr Duft ist sooo verlockend und der Geschmack ... sie schmeckt einfach milchschnittenhimmlisch gut ... genau richtig süß ... sie zergeht leicht wie eine Schneeflocke auf der Zunge ...Ups ... leider hat die Fee gerade die ganze Torte aufgegessen ...:grin:

Ich wünsche mir jemanden, der Abends die Kinder ins Bett bringt!

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
Die Fee ist eine perfekte Nanny! Zu gern lassen sich die Kiddies von ihr ins Bettchen bringen. Allerdings liest sie ihnen ausschliesslich Horrorgeschichten vor.

Ich wünsche mir, dass die Flatulenzen meines Liebsten nach roten Gummibärchen riechen

reduktor

Krachmacher
Plötzlich duftet es in der Nähe Deines Liebsten IMMER nach roten Gummibärchen.
Jaahaa, die Fee hat Deinen Wünschel nicht vergessen...
Aber der Arme kriegt nichts mehr durch den Hals außer:
Glukosesirup; Zucker; Gelantine; Dextrose; Fruchtsaft aus Fruchtsaftkonzentrat: Apfel, Erdbeere, Himbeere, Orange, Zitrone, Ananas; Säurungsmittel; Citronsäure; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Saflor, Spirulina, Apfel, Holunderbeere, Orange, Schwarze Johannisbeere, Kiwi, Zitrone, Aronia, Mango, Passionsfrucht, Traube, Aroma; Holunderbeerextrakt; Überzugsmittel; Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs.
Aber es kommt noch besser: Sein Stuhlgang besteht nur noch aus roten Gummibärchen!
Und natürlich erwartet er den Verzehr dieser Gratis Süßigkeit!
Allerdings schließt er sich selber dabei aus: "Die rutschen bei mir ja doch nur durch in den Darm!"

Ich wünsche mir wunschlos glücklich zu sein...

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Schubidizack - Du BIST wunschlos glücklich - für einen winzigen Augenblick. Dann wird es plötzlich dunkel, Donnergrollen erfüllt die Luft es knistert um Dich herum und der Gott aller guten Feen ruft mit tiefer, grollender Stimme: Gute Fee, Dir wird nach der Wunsch-Verordnung, Paragraf 7 Absatz 13 zur Last gelegt einen paradoxen, das Zeitkontinuum gefährdenden Wunsch gewährt zu haben.
Die arme gute Fee fällt vor Schreck in Ohnmacht und Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als dass Du die Fee nie getroffen hättest und zack - alles wieder gut! ;-)

Ich wünsche mir ein eigenes Schwimmbad im Haus.

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Mit einem, verdächtig nach einem Glockenspiel klingenden Bimmeln erscheint in deinem Haus ein luxuriöses Schwimmbad im Tropenstil. Leider reicht es bis zu allen Wänden und das Wasser lässt sich nicht ablassen. Das war's dann wohl, denn dein teurer Fernseher, Computer und Co wurden vorher nicht in Sicherheit gebracht...

Ich wünsche mir, einfach nur zufrieden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

reduktor

Krachmacher
Und schwupp: Dein Gehirn wird dauerhaft von Zufriedenheitshormonen durchflutet.
Und da Du mit dem was ist so zufrieden bist: Warum überhaupt noch aufstehen?
Selbst von Hunger und Durst lässt das Zufriedenheitsgefühl sich nicht erschüttern. Und so siechst Du so langsam in Deinem Bett dahin...

Ich wünsche mir, dass nächsten Samstag das Sams bei mir aufschlägt mit vielen blauen Punkten im Gesicht :)

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Am nächsten Samstag schlug das Sams mit genau 183 blauen Punkten im Gesicht bei dir auf.
Die Feuerwehr brauchte einen ganzen Tag, um die blutigen Überreste des harten Aufschlages aus deiner Einfahrt und der halben Strasse zu entfernen.

Ich wünsche mir, dass mein Hörbuch-Projekt sogar besser wird, als ich es mir erhoffe.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben