A

Anodenheizung

AW: Gute Fee - Böse Fee

Die gute Fee hat prima Wirtschaftsbeziehungen nach China und wird, wenn Beijin wieder für die Weltöffentlichkeit zugänglich ist, die 10.000 Mützchen von 100 Strickerinnen live auf dem Tiananmen stricken lassen.


Ich wünsche mir eine Großpackung genoppte Kondome.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst die und sitzt Abends alleine in deiner Wohnung mit den Kondomen. Öhm, fehlt da nicht noch etwas/jemand?

Ich wünsche mir eine Badewanne die groß genug ist, um mehrere ausgewählte Personen und mich zu beinhalten :D
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Mist! Auch noch "ausgewählte" Personen...hm...du bist recht anspruchsvoll.

Die Fee liefert dir den größten verfügbaren Quirl-Pool.
Er passt zwar nicht durch irgendwelche Türen oder Fenster, dein Vermieter willigt aber ein eine Wand raus zu nehmen um das Ding in deine Wohnung zu schaffen.
Beim Transport geht alles glatt.

Blöderweise kommt es zu Tarifstreitigkeiten und die Bauarbeiter legen ihre Arbeit nieder.
Du hast ein klaffendes Loch in deiner Bude das vermutlich noch Wochenlang erhalten bleibt.

Ich wünsche mir einen funktionsfähigen KRASSEN 16:9 Fernseher, der nicht von der Wand fällt.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Fee - Böse Fee

Brandywine, Du gewinnst in einem Lotteriespiel den krassesten 16:9 Fernseher, den die Welt je gesehen hat.
Das Teil ist wahnsinnig gut und auch sehr groß! Fällt aber nicht von der Wand.

Statt dessen fällt gleich die ganze Wand um, weil die Glotze so verdammt schwer ist. Tja und Dein Vermieter macht sofort ein Heidenspektakel deswegen.
Jetzt sitzt Du da und mußt den Schaden binnen 2 Wochen reparieren lassen. Zu allem Überfluß war das auch noch die Wand zu Deinen asozialen, kleptomanisch veranlagten Nachbarn und Du musst Tag und Nacht wache schieben, damit sie nichts bei Dir klauen oder randalieren.
Schade eigentlich.

Ich wünsche mir, alle Menschen mit einem kurzen Blick zu einem Lächeln zu bewegen.
(Na los kommt, da liegt Potential drin :D)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee überlegt lange hin und her.. Soll es ein Tattoo auf der Stirn werden, mit der Aufschrift "Bitte über mich lachen"? Oder einen pinken Bullennasenring mit Plüsch dran? Letzten Endes verjüngt dich die Fee und du bist wieder 15 Jahre alt. Leider mitten in der Pubertät! Viel Spaß bei der Arbeit!

Ich wünsche mir einen Düsenjetrucksack.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Bekommst du. Ein Rucksack in Form eines Düsenjets. Genauso groß. Genauso schwer. Viel Spaß!

Ich wünsche mir das lange Haare und Wikingerbärte salonfähig werden und überall akzeptiert und respektiert werden.
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Gute Fee - Böse Fee

In diesem Land sind lange Haare und Wikingerbärte salonfähig und gelten sogar als Zeichen höchster Würde und Achtung. Sie sind sogar so beliebt, dass Männer die so aussehen im Ruf stehen überdurchschnittlich Intelligent, Potent und immer Jung zu sein. Deshalb werden sie, wenn ihre Haare lang genug sind, von der schönsten Frau im Reich zu einem Liebesabenteuer gefordert.
Es hat ihnen nur keiner erzählt, dass die Frau alle nach dem Höhepunkt ausbluten lässt, um in dem Blut zu baden. Denn sie glaubt, dass sich dadurch alle guten Eigenschaften auf sie übertragen und sie kann auch nach dem dreißigsten langhaarigen, wikingerbärtigen Mann nicht verstehen, warum es nicht klappt. Doch da steht schon Nr. 31 vor der Tür.


Ich wünsche mir, einen Drehtag als Hauptdarstellerin in der Serie: Unsere kleine Farm, mit allen original Schauspielern von damals.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du wirst Hauptdarstellerin, aber da die Fee schon etwas angetütert ist bringt sie die Fersehschows durcheinander und du wirst Finalistin bei DSDS. Au weia!

Ich wünsche mir ein Schloss oder wenigstens eine schöne Burg. Nur bitte nicht aus Sand^^
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Fast schon Tradition das ich Schnaps Wünsche erfülle ;)

Die Fee schenkt dir das heiß begehrte Schloss. Es ist weder aus Sand, noch aus Gips...sonne richtige Burg eben, mit Steinen und allem.

Allerdings stellst du bereits in der ersten Nacht fest...du bist nicht allein.
Irgendetwas scharrt im Gemäuer, ächzt, stöhnt und schlurft herum sobald du deine Augen schließt.

Liegt bei dir ob du heraus finden willst welcher Nachtmahr sich da rumtreibt ;)

Ich wünsche mir einen sich selbst entleerenden Aschenbecher, und NEIN...er soll sich nicht auf den Fußboden oder ins Bett entleeren...

EDIT: Auch nicht auf meinen Kopf oder sonstige Körperteile und Kleidungstücke.
HA! Diesmal kriege ich die Fee ;)
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Er entleert sich selbst...immer...sofort...du ziehst an deiner Zigarette...möchtest aschen...und zack...ist sie weg...Hey...aber wenigstens kannst du so lernen aufzuhören!

Ich wünsche mir das das Hörspielprojekt zur erfolgreichsten Community der Welt wird.
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du spielst das beste Adventure aller Zeiten. Es wird nie langweilig, weil es kein Ende gibt. Du spielst und spielst und spielst und vergisst darüber so sehr die Zeit, dass du bald deinem Avatar gleichst....



Ich wünsche mir rauszufinden, wer verdammtnochmal immer meine Dr Pepper Dosen wegtrinkt.
 

Caminia

Hörerin
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die gute Fee erfüllt dir deinen Wunsch und macht sich dann schnellstens aus dem Staub bevor ein Monster unter deinem Bett hervorkriecht um sich bei dir auf seine ganz spezielle Art und Weise für das leckere Dr Pepper zu bedanken.


Ich wünsche mir herauszufinden wer sich das beste Adventure aller Zeiten gewünscht hat, wo Noir sich doch das Hörspielprojekt als beste Community der Welt gewünscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Auf einer Geistreise unaussprechlichen Ausmaßes gelangst du zu der Erkenntnis das...äh...niemand so genau weiß wo diese Adventure-Geschichte eigentlich her kommt. Weder die älteren, noch die etwas jüngeren Götter denen du begegnest können dir eine befriedigende Antwort liefern.

Das ist zwar schade...aber eben so ;)

Ich wünsche mir das Noir ein rosa Kleidchen trägt und Songs von Britney Spears interpretiert ;)
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Nichts einfacher als das. Noir und Britney sind ein und dieselbe Person!

...und plötzlich wird dir ganz anders, als du an all die Bravo Poster und Starschnitte von BritNoir Spears an deinen Zimmerwänden denkst... ;)


Ich wünsch mir schlechtes Wetter. Kann nur besser sein als das total beschissene Wetter draussen.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Eine kleine graue Wolke erscheint über deinem Kopf und bereitet dir von nun an für IMMER schlechtes Wetter...es regnet, stürmt und schneit um deinen Kopf herum...während überall sonst, die Sonne scheint!

Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, mit der ich in jede Zeit fliegen kann die ich möchte und natürlich möchte ich auch ohne Blessuren wieder in meine eigene Zeit zurückfliegen können. JETZT Hab ich die Fee!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Deine Zeitmaschine wird mit dem Over-Night-Express zu dir geschcikt und du packst sie aus. Nach etwa 15 Wochen hast du auch die letzte Schraube in die hoffentlich dafür vorgesehene Öffnung geschraubt und überlegst dir dein/e Reiseziel/zeit. Wahllos gibst du 800 nach Christi und Karibik ein.
Zapp! Du landest an einem traumhaften Strand, die Sonne scheint die Palmen wippen leicht im Wind, das azurblaue Wasser weist nicht eine einzige Haiflosse auf.
Aber was nun? Den sicheren Stand innerhalb deiner Zeitkapsel verlassen und planschen oder sehnsüchtig die paradisischen Umstände draußen anstarren und nicht berühren dürfen. Du schaust dich um! Nichts zu sehen! Nur der perfekte Strand ganz alleine für dich! Ach was solls! Du steigst aus und planschst im Wasser herum! Es ist herrlich, aber das Salzwasser macht dir durst und du beschließt diesen Durst mit etwas Kokusnussmilch zu löschen. Fröhlich hüfend gehst du zu den Palmen, willst gerade hinaufklettern, als mit einem Mal ein Netz über dich geworfen wird und du mit Stöckern weichgehauen wirst. Irgendwann, du bist am Rande der Besinnungslosigkeit, wirst du von einem sehr großen und kräftigen Wesen gehoben und getragen. Ein letztes Mal kannst du deine Augen öffnen... tiefschwarze Eingeborene! Und bevor du in Ohnmacht fällst hörst du als letztes: "Happa Happa!".

Ich wünsche mir eine Fee, um mir eine Fee zu wünschen, die mir eine Fee herbeizaubert.
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dir wird eine Fee herbeigezaubert von unserer Fee, diese Fee von unserer Fee zaubert dir eine Fee herbei, diese herbeigezauberte Fee zaubert dir unsere Fee zurück und diese kotzt dich erstmal prompt an, weil ihr schwindelig ist.

Ich wünsche zu wissen warum Schnaps unter seinem Namen V.I.H. stehen hat, wobei das doch rückwärts H.I.V. ergibt oO
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee kommt zu dir geflattert, haut dir ein paar mal auf den Kopf und plötzlich verstehst du! Nicht jeder Name ist ein Anagramm! Es gibt tatsächlich Wörter auf dieser Erde, die man einfach in der Reihenfolge liest und spricht, wie sie da stehen! Dein Weltbild ist erschüttert und du traust dich 7 Tage nicht ins Forum :D

Ps: V.I.H. steht für Very Important Hörspieler

Ich wünsche mir einen Gastauftritt im letzten und größten Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen Hörspiel, das hoffentlich noch produziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst einen Gastauftritt...und nur wegen dir wird das ganze ein Flop. In der FAZ steht "Dank Schnaps nur Schund!"
Die Bild schreibt "Schnaps zerstört Legende!"

Tja...danke Schnaps...

Ich wünsche mir, dass ich die Intelligenz von Batman/Bruce Wayne besitze.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Herzlichen Glückwunsch, du besitzt die Intelligenz einer Comicfigur! Jetzt musst du nur noch warten, bis die Autoren dir etwas in die Sprechblase füllen.

Ich wünsche mir einen Hauch von Wahnsinn.
 
Oben