Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

@Camina Das ist doch ein schöner Tod. xD

Du bekommst dein lebenlang alle Bücher von ihm die du willst... jedenfalls hat er dir das versprochen, leider ist er in die Insolvenz gegangen. Pech gehabt.


Ich wünsche mir das dieser Thread nicht unter den Top 5 der Threads auftaucht in den am meisten gepostet wurde.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Das tut er nicht. NOCH NICHT. Warum auch, es fehlen noch etwa 100 Posts dafür?

Ich wünsche mir ein Autogramm von Sven Matthias.
 
C

Charmagedon

AW: Gute Fee - Böse Fee

Sven gibt dir sein Autogramm, eine Minute später wird es dir Geklaut.


Ich wünsche mir eine eine Neuauflage der HSP-Reihe "Hexe Schrumpeldei"
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Neuauflage wird bewilligt und das komplette Budged des Verlages hergenommen, um sie neu zu veröffentlichen. Während der Produktion brennt die Fabrik ab, alle Aufnahmen und Tonbänder sind verbrannt, aber... ein einziges Band kann gerettet werden. Alle sind froh und kaufen es, wie auch du. Doch was ist auf dem Band zu hören: "Knirsch knarsch krach usw..."

----------------------

Ich wünsch mir unbedingt eine Fortsetzung von U-666.
 
C

Charmagedon

AW: Gute Fee - Böse Fee

Es wird eine Fortsetzung aufgenomen (ich hoffe du meinst das hsp?) , doch leider in der selbern Halle wo auch schon die Neuauflage der Hexe Schrumpeldei verbrante.

Ich wünsche mir eine Fortsetzung der EUROPA-Grusselreihe (H.G. Francis)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Sie wird fortgesetzt. Die Aufnahmen sollen im Oktober 2165 beginnen.

Ich wünsche mir diesen Smilie hier im Inventar: ಠ_ಠ
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Gute Fee - Böse Fee

Schnaps, der smilie wird sofort im Inventar aufgenommen.
Leider sind diese Sonderzeichen aus unerfindlichen Gründen nicht mit dem Internet Transportprotokoll kompatibel und so bekommt niemand Deinen Smilie zu Gesicht. Im Gegenteil, jedes mal stürzt der Browser desjenigen ab, wenn er angezeigt werden soll. Mit der Zeit haben alle so einen Hass auf Dich und Deinen smilie, daß Du Dir eine Sonnenbrille und einen künstlichen Bart kaufst und nach Australien auswandern musst.

Ich wünsche mir, daß immer schönes Wetter ist, wenn ich frei habe.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommt es aber es erschrickt so und rennt wider weg .




Ich wünsche mir ein Gute Nacht Geschichte aber sie darf nicht gruslig sein.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du hörst deine Gute Nacht Geschichte bis zum Ende. moment, die war ja doch gruselig! jetzt kannst du leider doch nicht einschlafen...


Ich wünsche mir einen Stern am
Hollywood Boulevard!!!!!!
 

Mond

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ein mikroskopisch kleiner Stern! Nur für dich xD


Ich wünsche mir das Schnaps auf dieser Seite nichts mehr schreibt.^^
 
C

Charmagedon

AW: Gute Fee - Böse Fee

Er hat aufgehört, aber wird sicher später weiter machen.

Ich wünsche, ich währ im BB-Haus
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

@ Mond : Die Fee schaut dich nur verständnislos an und schut dir nach kurzem Überlegen mit ihrer :pfanne: auf den Kopf.
@ Charmagedon : Du bist da und langweilst dich. Wie öde.


Ich wünsche mir den Haupteingangsschlüssel für die Playboy Villa.
 
C

Charmagedon

AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst den Schlüßel, aber die Bunny`s sind alle weg!

Ich wünsche mir, Captain Future zurück ins Fernsehen.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Captain Future kehrt zurück auf den Bildschirm.

Leider sind die Einzelepisoden aber nicht nur geschnitten, sondern derart verstümmelt das man sich die Handlung nur so gerade eben zusammen reimen kann.
(Ist jetzt eigentlich gar nicht so böse von der Fee, auf die deutsche Fassung aber einfach zutreffend ;) )

Ich wünsche mir ein ausgedehnt, üppiges Gummiboot das stärksten Stürmen locker wiedersteht. Mit Palmen bepflanzt ist und mich sicher über den Atlantik bringt. Warum weiß ich auch nicht so genau...wäre aber beruhigend ein solches zu haben...für alle Fälle ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee schenkt dir dieses Boot und stellt es direkt vor deiner haustür ab. Hmm, du hast keine Garage und direkt vor deiner Tür steht ein Parkautomat... Verdammt, du brauchst eine menge Kleingeld!

Ich wünsche mir Wahnsinn für 1 Tag. Nur um zu sehen, wie das so ist.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

"Aber gerne doch!" ruft die Fee und ZACK bist du völlig Wahnsinnig. Exakt 24 Stunden später "erwachst" du aus deinem Wahnsinn und befindest dich in einer Gummizelle. Das du jetzt wieder völlig klar im Kopf bist, glaubt dir dein behandelnder Arzt natürlich nicht und beschliesst die Stärke der Stromstösse bei der Elektroschocktherapie etwas zu erhöhen...

Ich wünsche mir eine Flasche voll frischer, köstlicher und absolut ungiftiger Apfelschorle...
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee tut dir den gefallen und hat zum ersten Mal keinen bösen Hintergedanken! Vor dir steht eine Flasche voller frischer und köstlicher Apfelschorle ... Zwar ist es ganz simpel, aber ebenso grausam für dich: die neumodischen Flaschen sind schwer zu öffnen. Du bekommst sie also nicht auf und damit an keinen einzelnen Tropfen der Apfelschorle, die du dir, fast vor dich hin durstend, wünscht.

Ich wünsche mir, dass der Kopierer diesen Stapel papiere von alleine in der gewünschten Anzahl kopiert, ohne, dass ich ihn auch nur anrühren muss.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dein Wunsch geht in Erfüllung. Wie von Geisterhand erledigt der kopierer alles von selbst und du stehst nichts tuend daneben. DAS bemerkt dein Chef und feuert dich. Jetzt bekommt der Kopierer dein Gehalt.


Ich wünsche mir Helmut Kraus :D
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Dein Wunsch sei erfüllt! Es klingelt an deiner Tür und tatsächlich: Helmut Krauss steht vor deiner Tür. Dieser drückt dir gleich einen Zettel in die Hand auf dem alles steht, was er in den nächsten 4 Wochen benötigt. Wie? Du dachtest du kriegst den guten Mann nur so und musst nicht für ihn sorgen? Tja...falsch gedacht...

Ich wünsche mir das Schnaps Weltherrscher wird :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee weist dich darauf hin, dass der Schnaps die Welt schon von Beginn an kontrolliert und beherrscht, indem er die Staatenlenker auf die ihm höcht eigene Weise manipuliert hat. Das ist aber leider vorbei....


Ich wünsche mir 10.000 Mickey Mouse Mützen.
 
Oben