Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

alo Schnaps, sagt die Fee.
Du übergibst Deine Wunsch-Dauerabo-karte und sagst Deinen Wunsch.

Die Fee schaut Dich durch Ihre Brillengläser etwas belustigt an und sagt: "Ach so einer sind Sie!"

"Okay, wird gemacht..."

Sie schwingt ihren merkwürdig blinkenden Zauberstab und Du sitzt auf einer Wiese mit Gras. Das Gras auf dieser Wiese ist merkwürdig hoch, es kitzelt praktisch schon in der Nase, obwohl man gerade darauf steht... und es riecht komisch, aber doch irgendwie vertraut.

Noch bevor Du realisierst was für "Gras" das ist kommt eine Hundertschaft von Polizeibeamten und umringt Dich nachdem die Fee bestätigt hat das die Wiese mit dem Gras nun Dein rechtmässiges Eigentum darstellt.

Du wirst verhaftet wegen groben Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Dein Foto erscheint daraufhin in der Abendausgabe der BILD-Zeitung mit der Schlagzeile "Grösster Drogen-Dealer auf seiner geheimen Plantage festgenommen".

Du hörst die Fee noch sagen: "Auch wir Feen haben über bestimmte Sacen eine Meldepflicht!" während die Handschellen klicken.


Ich wünsche mir einen klimatisierten Bus der mich zum Südpol bringt - hab Hunger!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst deinen klimatisierten Bus...mit allem Schnick und Schnack.
Der Fahrer ist fest entschlossen von Hamburg aus zum Südpol durch zu knüppeln. Das tut er auch prompt.

Blöderweise sind die Meere die dazwischen liegen nicht gerade...Bus-Tauglich.

Viel Spass bei der Salzwasser-Invasion in deine Lungenflügel.

Ich wünsche mir MUSKELN....GRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL ;) ;)
 
S

stereosfs

AW: Gute Fee - Böse Fee

da muss die fee aber lachen...schließlich haste ja welche, auch wenn sie klein sind...
naja..alternativ verpasst sie dir einen muskelaufgeumpten körper, der aber leider beim nächsten mückenstich in sich zusammen fällt...

plöth !

ich wünsch mir, dass alle menschen und geschöpfe dieser welt lieb zu mir sind
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack: alle Menschen und Geschöpfe sind nun lieb zu dir.

Dummerweise wird Herrschaft von den Maschinen übernommen (Terminator läßt grüßen)
Die letzten Überlebeneden der Menschheit versuchen den ganzen Tag lieb zu dir zu sein, anstatt sich gegen die Herrschaft der Maschinen zu erheben.

Ich wünsche mir, daß meine neue Hörspielserie bereits als perfektes Skript niedergeschrieben ist und alle scharf sind, dabei mitzumachen.
 
S

stereosfs

AW: Gute Fee - Böse Fee

die fee macht das, um was du sie gebeten hast:

alle sind sowas von scharf auf dein supertolles skript, dass sie sich gegenseitig die augen auskratzen...und am schluss kann es keiner mehr lesen....

ich wünsch mir eine schöne zimmerplanze, die nciht größer oder kleiner wird und sehr pflegeleicht ist, also nciht eingeht....
 

aeonium

Hutbrummer
AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack: Du bekommst deine pflegeleichte Zimmerpflanze und tatsächlich, sie geht nicht ein.
Dafür geht sie aber aus und das regelmäßig und kommt erst spät nachts grölend und sturzbesoffen nach HAuse, so daß du keine ruhige NAcht mehr hast.

Ich wünsche mir, daß Thudadragon und seine Crew auf der nächsten Fecon als Rick Future und Crew verkleidet auf der Bühne stehen und eine Episode als Live Hörspiel vortragen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Das ist fies, sagt die böse Fee, das wünschen wir uns doch alle. Hmmm... während die gute Fee tatsächlich eine ganze Tournee mit einer super-sonder-spezal Folge von rick Future. Live vorgetragen! Wahnsinn!
Du gehst hin und freust dich total, der Vorhang geht auf, du hälst gebannt die Luft an... Moment, so sehen doch nicht Sven Matthias & Co. aus?!? Und die Stimmen sind auch ganz anders, wie kann das sein?!?

WAAAAHHH! Du bist in die Vorstellung der Zweitbesetzung gegangen!!! FAIL!!!


Ich wünsche mir leckere Bratkartoffeln mit Buttermilch.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst leckere Bratkartoffeln mit Buttermilch...zumindest waren sie mal lecker...vor 50 Jahren. Das, was da jetzt vor dir liegt stellt sich freundlich mit "Hallo, ich bin Heinz." vor.

Ich wünsche mir das Heinz und Schnaps zusammen die Welt erobern.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Heinz und schnaps erobern die Welt aber bei ihre Amtsantretung passiert ein Unfall in dem auch ein Kuh und ein Dudelsack verwickelt sind, das ihnen das ganze so peinlich ist das sie sich nie wieder in die öffentlichkeit trauen.



Ich wünsche mir das mein Knie wieder in ordnung ist
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

"Nichts leichter als das." sagt die gute Fee schulterzuckend. Ein kleiner Tippser mit dem pinken Zauberstab auf das kaputte Knie und du kannst springen wie ein junger (g***er) Bock.
Mit einem wilden "AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" kommt die böse Fee angerannt. Sie war kurz eingenickt, weil sie so lange nichts zu tun hatte und sieht sich in ihrer Funktion als Unheilbringerin bedroht. In voller Gretsche springt sie dir, die metallenen Stöckelschuhe vorran, in das andere Knie - und zertrümmert es.

...

AUTSCHN!!!!

...


Ich wünsche mir ein Date mit der guten (hübschen) Fee! HA! Nun hab ich sie, da kommt die Böse nicht gegen an, die gute Fee wird mich beschützen!
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst dein Date. Und wie vorausgesagt beschützt dich die gute Fee vor der bösen Fee...leider ist die gute Fee dem Zorn deiner Freundin NICHT gewachsen...

wie sagst du immer so schön? AUTSCHN!

Ich wünsch mir einen Teller voll mit frischen, leckeren und ungiftigen Apfelstücken.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Gute Fee - Böse Fee

Da überlegt die Fee... hmmm ungiftig... hmmmm.... Apfelstücke....hmmm... jawoll *ZACK*

Dein Teller ist voller Apfelstücke........ aus Styropor... xD


Ich wünsche mir ein funktionierendes Auto xD
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Kein problem. Bitte sehr! Ein funktionierendes Matchbox Auto. Man kann sogar die Miniatur-Türen aufklappen!

Ich wünsch mir Macht über die Natur!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee erfüllt deinen Wunsch.

Von nun an besteht ein starkes, spirituelles Band zwischen der Natur und dir. Du kannst sie beeinflußen, sie wird ein Teil von dir. Und ein Teil von dir fließt in sie ein.
Das Band ist aber so direkt und unmittelbar das du auch wahrnehmen kannst was die Natur "empfindet".

Du kannst dich an dem Gefühl wachsender Pflanzen erfreuen, dem herumgetolle kleiner Rehe.

Wenn aber jemand seinen Rasen mäht oder ein zwei Wälder abholzt fühlt sich das...nunja...alles andere als angenehm an.
Die Verklappung von Müll auf offenem Meer bereitet dir einen hässlichen Geschmack im Mund.

Und das Robbenschlachten...äh...ach lassen wir das lieber ;)

Ich wünsche mir das diese dicken, fiesen Spinnen endlich mal damit aufhören heimlich (durch die Fenster) in meine Wohnung zu huschen.
Dünne fiese Spinnen will ich auch nicht. Auch keine dicken, netten.
GAR KEINE!!!
Sie sollen auch nicht angemeldet kommen oder durch die Haustür.
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

"Kein Problem!" ruft die Fee und sorgt dafür das NIE WIEDER auch nur EINE Spinne - egal welcher Art - deine Wohnung betritt. Diese Tatsache macht deine Wohnung für sämtliche Fliegenbestände eurer Stadt ein Paradies. Es dauert keine Stunde, da ist die Kunde der Spinnenfreien Wohnung unter den Insekten verbreitet und dein Zimmer von tausenden Stubenfliegen bevölkert.

Ich wünsche mir einen kostenlosen, wunderschönen 4 wöchigen Urlaub in Irland.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee ist mal großzügig und erfüllt dir diesen Wunsch. Du gehst von Bord und betrittst Irischen Boden. Und was passiert? Du wirst verhaftet wegen unerlaubten Barttragens und musst nun 4 Wochen in den Knast, danach wirst du sofort ausgeliefert und darfst irland nie wieder betreten!


Ich wünsche mir eine nette Abkühlung.
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Kein Problem sagt die Fee und schüttet dir ihren Angetrunkenen Eistee über den Kopf.


Ich wünsche mir das Charlie the Unicorn echt wäre
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ist er. Und seine zwei Begleiter hängen jetzt 24/7 bei dir und LABERN dich VOLL.

Ich wünsche mir eine Sofortrente von 7500 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan Sauerzapf

AW: Gute Fee - Böse Fee

Zack die Fee gestattet dir das Geld abzüglich Kosten für das Rufen der Fee, Zauberstabbenutzung und nach Paragraph 5 abschnitt 4 das Magiestaub auch was Kostet, bleiben dir 5 €. Viel spaß damit!!!


Ich wünsche mir das sich mein Klamottenschrank selber aufbaut.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Mit einem Feuerwerk aus Funken wird Dein Kleiderschrank zum Leben erweckt und baut sich auf. Erst die Bretter und Seitenwände, dann folgen schrauben und Scharniere.
Nachdem er sich selbst aufgebaut hat wird ihm allerdings ziemlich langweilig - nichts mehr zutun - alle Klamotten hat er auch schon gefaltet um etwas zutun zu haben.
Also erlernt er die Kunst der Linguistik und diskuttiert mit Dir von nun an jeden Morgen welches Hemd zu welcher Hose am besten passt.
Da er aber bevor nicht über jedes Kleidungsstück gründlich diskuttiert, und debattiert wurde jedoch sturerweise nie die Tür zu der Kleidung öffnet, kommst du entweder zu jedem Termin zu spät, oder musst lausig früh aufstehen und mit einem starken Kaffee in der Hand Dich erst einmal mit ihm unterhalten.


Ich wünsche mir das die Vögel vor meinem Schlafzimmerfenster mich mal nicht um 5 Uhr morgens wecken mit ihrem lästigen Gezwitscher.
 
Oben