• Blut-Tetralogie   Dark Space

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Das Trautonium -- das Instrument, das die Vogelgeräusche gemacht hat?

edit -- Psycho ... ich brauch wohl ne neue Brille :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Eine Toilettenspülung.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Wr das nicht die Toilettenspülung?
 

S.H.K.

Musiker
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Toilettenspülung stimmt. BarkersPinhead war der erste. Du darfst.
 

S.H.K.

Musiker
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Was is los BarkersPinhead keine Idee?
Sonst kann ja Mr. B weiter machen.

Grüße, Steffen
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Nur für den Fall, das Pinnie nicht antwortet: Was passiert dem Protagonisten des Films "Lucky Number Slevin" jedes mal, wenn er auf eine der Parteien trifft, die ihn mit jemand anderen verwechseln?
 

Bala619

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

er erhält einen Mordauftrag.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Das meinte ich nicht
 

Bala619

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Ok, der Thread sollte mal wieder hoch.

Also: Es gab ja einige mehr schlecht als rechte Videospielverfilmungen. Es wird Definitiv NIEMALS eine Verfilmung von Legend of Zelda geben, auch wenn IGN.com uns das mal vorgaukelte. Welche spezielle Ursache ist der Grund dafür?
Kleiner Tip: Es hat etwas mit einer anderen Videospielverfilmung zu tun.
 

Bala619

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Also ich löse es mal auf: Weil die Super Mario brothers Verfilmung so miserabel war, schloss Shigeru Miyamato, der Mario Erfinder, es zu 100 % aus, jemals wieder die Rechte für eine Seiner Figuren für eine Verfilmung her zu geben-was Legend of Zelda natürlich mit ein schließt.

Ok, was anderes: Wie haben einige Disney Mitarbeiter das Projekt König der Löwen während der arbeiten spöttisch genannt?(Und falls man es weiß: Warum?)
 

GreenWitch

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

"Bamblet", weil die Handlung einige Elemente aus Shakespeares Hamlet enthält und sich grob an "Bambi" orientiert.
 

Bala619

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

man hatte ganz vergessen dass ich den Thread hier noch hatte. Ok, also du darfst-Lösung ist richtig-falls du noch willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bala619

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Also da nix kommt stoße ich nochmal an: Welcher Filmregisseur stieg in den Boxring? Und weshalb?
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Da fällt mir nur 'Rocky Balboa' ein bei dem Silvester Stallone sowohl Regie geführt als auch die Hauptfigur gespielt hat.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Uwe Boll um seinen Kritikern eins auf die Nase zu geben.
 

Bala619

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Woundwort hat recht: ich bezog mich auf Mr Videospiel-Verfilmungs Niete Uwe Boll, der seinen Kritikern leider tatsächlich eine drauf geen konnte.. Das Stallone bei Rocky Balboa Regie führte wusste ich nicht-aber erklärt manches bezüglich der "Qualität".
Du darfst Wound.
 

Woundwort

Aaron Cutter
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Welcher war der einzige Film, von dem Stanley Kubrick gesagt hat, dass er ihn gerne selber gedreht hätte?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

Wars nicht dieses Ding von Umberto Eco, dessen Name mir ums verrecken nicht einfallen will? Irgend jemandes Pendel?
 

Bala619

Mitglied
AW: Forenspiel: Besondere details zu Filmen im Quiz

evtl gibt Woundwort uns ja noch die Antwort-ich denke ich bringe mal wieder was anderes:
Welcher Nicht-Beteiligte Schauspieler war weshalb stinkwütend auf den ersten Mission Impossible Film?
 
Oben