Mond

Mitglied
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Wenn Karl das hören könnte was Nina da so macht hätte Nina schon längst ganz schön Ärger mit Karl... Naja, würde zwar nicht zum Charakter passen, aber was muss das muss nech.

@Andy Du solltest dein Charakter noch um den Punkt: fiese Sau ergänzen.
 
I

Itami

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

:mad: Rache ist Blutwurst ... hoff schonmal das die Ratte net reagiert, sonst wuselt dir gleich was um die Füße :p
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Äh, war das so ne gute Idee, Itami?
Ich weiss nicht was Nina macht, wenn die Ratte erscheint. Vor Schreck könnte sie auch zutreten...

Nina wollte die Gelegenheit nutzen um es gleich mehreren heimzuzahlen. Vor allem aber letztendlich Vanessa, die Oberzicke, die sicher auch Feli und Kriemhild sowie Benny schon mal geärgert hat... das findet sie nämlich viel schlimmer als einer Katze einen Schneeball hinterher zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ProsaKillerin

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Oder Kriemhild kriegt 'nen Mörderschreck, springt auf, haut sich an und hetzt Ophelia die besten Anwälte der Familie aufn Hals ;)
 
I

Itami

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

hey, die ratte hat noch nix gemacht, ihr ollen Waschweiber :p mal sehen wie sie reagiert, müssen den spielleiter doch auch mal etwas handeln lassen, vielleicht rennt se auch net los ;) ratten sind schnell und wenig ... die erwischste net mit dem fuß :p
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Ich denke mir, die Intrigantin der Schule ist eher Vanessa, und dass Nina solche Aktionen normalerweise nicht bringt. Kriemhild hat ihr geraten, mehr mit dem Kopf als mit den Muskeln zu denken...und da Nina seit kurzem auf Verschwörungen steht... naja...
 
I

Itami

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

hehehehehe ;) BÖSÄÄÄÄÄ !!!
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Ich fänd es besser, wenn sich jeder eine Farbe für seine Sprache aussucht und Gedanken schräg schreibt...kenn das aus anderen Rollenspielforen so..
 

Noir

Mitglied
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Wörtliche Rede sollte zudem in Anführungszeichen gesetzt werden...damit es eindeutig ist.
 

Mond

Mitglied
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Also wie machen wir das denn jetzt? So wie Andy das gesagt hat, oder sollen wir einfach weiter machen?
 

Noir

Mitglied
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Story Post steht.
 
I

Itami

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

ich werde heute Nacht Alpträume bekommen :confused: ARGH!!! Hab ich mich erschrocken ... xD
 
P

ProsaKillerin

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Ach... Du auch?

Schön.. Haben wir nun einen Bus voller verängstigter Hauptschüler und ein Forum mit verschreckten Rollenspielern ;).
 
I

Itami

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

jahaaaa *jammernd rummauz*
 

Mond

Mitglied
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Ophelia sitzt halb auf Karls Schoß, dabei ist der doch so schüchtern... was wird wohl geschehen?

Das erfahrt ihr wenn Der Michi geantwortet hat! o_O Dam daaaaaaam XD
 

Mond

Mitglied
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Isch habe fertisch und jetzt isch binne wie Flasche leer. xD
 
I

Itami

AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

och das ist ja harmlos *gacker*
 

Mond

Mitglied
AW: [Foren-Rollenspiel]Diskussionsthread

Ich hätte die Situation natürlich schamlos ausgenutzt, aber der gute Karl doch nicht, er heißt schließlich nicht Andy.... äh... Nina. :D
 
Oben