Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Es sieht wohl so aus, das hier noch Unterstützung gebraucht wird. Ich konnte mich zeitlich leider nicht um ein allgemeines Cover kümmern. Vielleicht kann das jemand übernehmen? Oberbegriff der Kurzhörspiele wäre dann "Freundschaft", Hörspiel-Sammlung oder Compilation? Wenn jemand eine Idee hat, gerne hier im Forenthread posten oder mir eine PN schicken :). Alle Kurzhörspiele können hier nachgehört werden: Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es sieht wohl so aus, das hier noch Unterstützung gebraucht wird. Ich konnte mich zeitlich leider nicht um ein allgemeines Cover kümmern. Vielleicht kann das jemand übernehmen? Oberbegriff der Kurzhörspiele wäre dann "Freundschaft", Hörspiel-Sammlung oder Compilation? Wenn jemand eine Idee hat, gerne hier im Forenthread posten oder mir eine PN schicken :). Alle Kurzhörspiele können hier nachgehört werden: Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community


Hi, hier mal eben auf die Schnelle:
Freundschaft-1537447900.jpg


Wenn das okay ist, dann mache ich mir noch ein paar Gedanken. Hast Du irgendwelche Grundideen oder Wünsche an das Cover?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
"Freundschaft" war nur der Oberbegriff, daraus sind natürlich auch Stücke entstanden die nicht zum "freundlichen" Coverbild passen wie hier: [5 Minute Shortie] Mein lieber Arthur! | HoerTalk.de - Hörspiel-Community oder auch Drama (aus Freundschaft kann auch Feindschaft werden, etc.) und Comedy. Die Hörspiele kann man hier nachhören: Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Ich vermute mittlerweile fast, das wir das Thema "Freundschaft" vom Cover weglassen müssten, weil es unterschiedliche Genres sind. Vielleicht bräuchte man ein allgemeineres Cover, wo man einfach nur eine Hörspiel-Compilation veröffentlicht, das aber nicht gezielt in irgendeine Richtung geht. Oder hat jemand vielleicht noch eine Idee - mir fällt da gerade leider auch nichts praktisches ein? Ich glaube deshalb gab es bisher auch noch kein Cover für alles zusammen, das ist irgendwie wohl nicht so leicht. Und da die Hörspiele alle sehr kurz sind, ist eine Einzelveröffentlichung zum Download auch nicht praktisch. Auf YouTube geht das einzeln dann wieder wunderbar.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hatte gerade ne Idee, bei der ich groben Bilderklau betrieben habe (hier auf der Seite ;)).

ht_comp1-1537548470.png
 

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Gibt es die Hörspiele nun eigentlich schon auf der Website, Youtube oder zum Download?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Leider noch nicht, ich hatte ehrlicherweise auch leider nicht mehr weiter daran gedacht, aber ich probiere es jetzt bis zum Wochenende anzugehen. Ich schau mir das genauer an, steht jetzt auf der To-Do-Liste. Danke für die Erinnerung!
 
Oben