Five Minute Shortie Wettbewerb - Stichwort "Freundschaft"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Naja streng genommen fällt doch der "dritte Platz" weg (zumindest in vielen Wettbewerben so üblich). Es gibt zwei Erstplatzierte und einen Zweitplatzierten. Das wären die drei bestplatzierten Hörspiele ;)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Genau wie Benkuly schreibt :).

Die drei platzierten und damit die Gewinner sind:
- Ich mach für dich das Licht an
- So ein Hexenjammer
- Mein lieber Arthur

Herzlichen Glückwunsch :). Aber alle Beiträge waren toll, wir machen daraus dann vielleicht eine Kurzhörspiel-Compilation als Download? Dann kommen noch mehr Hörer in den Genuss der Hörspiele.

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Aber alle Beiträge waren toll, wir machen daraus dann vielleicht eine Kurzhörspiel-Compilation als Download? Dann kommen noch mehr Hörer in den Genuss der Hörspiele.
Daran habe ich auch gedacht, Dennis.....wäre doch auch etwas für die Hörmich.

Übrigens .... Gratulation an die Gewinner, aber auch an alle Beteiligten. Mir haben wirklich alle Hörspiele gefallen. Da hatte man die Qual der Wahl :)

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich freue mich riesig über den Gewinn! :D:D Vielen Dank an alle, die für mein Projekt gestimmt haben. Aber alle waren toll und war mir eine große Ehre mit euch "wetteifern" zu dürfen. :cool::)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben