Five Minute Shortie Wettbewerb - Stichwort "Freundschaft"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Weiß man schon, wann die drei Shorties auf die Hauptseite gestellt werden? Möchte es gerne verlinken und da bietet sich so ein offizieller Link natürlich besser an. :oops:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Aktuell müsstest du wohl noch den Forenlink zu deinem Thread nehmen. Die Hörspiele werden dann als Compilation in einem Paket als Download angeboten, da wären dann alle drin, das wird aber noch etwas dauern (Cover muss noch gemacht werden), aber dann werden die Teile auch einzeln über unseren YouTube Kanal angeboten.

Ist es dann okay, wenn wir unseren Shortie noch die offiziellen Anfangs und Schlussteile, wie Titel usw. zufügen, denn dafür war ja wegen der Zeitvorgabe kein Platz? @Yüksel kannst du das noch machen, so dass das ganze rund ist und Lupin nicht umsonst das Zeug eingesprochen hat?

PeBu34

Super-Hoertalker
@Dennis Künstner Da meine Geschichte ja eher vorweihnachtlich ist - und "eigentlich" eine Themenverfehlung - wollte ich sie bis Mitte Dezember diesen Jahres "aufheben" und dann passend zur Jahreszeit auf meinem Youtubekanal veröffentlichen. Außerdem sitzt @Husky Grey bereits an einem Cover für meine Geschichte. Kann ich das trotz der Veröffentlichung im Rahmen des Forums noch machen?

Liebe Grüße von
Peter :)

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Aktuell müsstest du wohl noch den Forenlink zu deinem Thread nehmen. Die Hörspiele werden dann als Compilation in einem Paket als Download angeboten, da wären dann alle drin, das wird aber noch etwas dauern (Cover muss noch gemacht werden), aber dann werden die Teile auch einzeln über unseren YouTube Kanal angeboten.
Gibts dazu ein update? :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Es sieht wohl so aus, das hier noch Unterstützung gebraucht wird. Ich konnte mich zeitlich leider nicht um ein allgemeines Cover kümmern. Vielleicht kann das jemand übernehmen? Oberbegriff der Kurzhörspiele wäre dann "Freundschaft", Hörspiel-Sammlung oder Compilation? Wenn jemand eine Idee hat, gerne hier im Forenthread posten oder mir eine PN schicken :). Alle Kurzhörspiele können hier nachgehört werden: Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es sieht wohl so aus, das hier noch Unterstützung gebraucht wird. Ich konnte mich zeitlich leider nicht um ein allgemeines Cover kümmern. Vielleicht kann das jemand übernehmen? Oberbegriff der Kurzhörspiele wäre dann "Freundschaft", Hörspiel-Sammlung oder Compilation? Wenn jemand eine Idee hat, gerne hier im Forenthread posten oder mir eine PN schicken :). Alle Kurzhörspiele können hier nachgehört werden: Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Hi, hier mal eben auf die Schnelle:

Wenn das okay ist, dann mache ich mir noch ein paar Gedanken. Hast Du irgendwelche Grundideen oder Wünsche an das Cover?

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
"Freundschaft" war nur der Oberbegriff, daraus sind natürlich auch Stücke entstanden die nicht zum "freundlichen" Coverbild passen wie hier: [5 Minute Shortie] Mein lieber Arthur! | HoerTalk.de - Hörspiel-Community oder auch Drama (aus Freundschaft kann auch Feindschaft werden, etc.) und Comedy. Die Hörspiele kann man hier nachhören: Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft" | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Ich vermute mittlerweile fast, das wir das Thema "Freundschaft" vom Cover weglassen müssten, weil es unterschiedliche Genres sind. Vielleicht bräuchte man ein allgemeineres Cover, wo man einfach nur eine Hörspiel-Compilation veröffentlicht, das aber nicht gezielt in irgendeine Richtung geht. Oder hat jemand vielleicht noch eine Idee - mir fällt da gerade leider auch nichts praktisches ein? Ich glaube deshalb gab es bisher auch noch kein Cover für alles zusammen, das ist irgendwie wohl nicht so leicht. Und da die Hörspiele alle sehr kurz sind, ist eine Einzelveröffentlichung zum Download auch nicht praktisch. Auf YouTube geht das einzeln dann wieder wunderbar.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben