Five Minute Shortie Wettbewerb - Stichwort "Freundschaft"

Dieses Thema im Forum "Five Minute Shortie | Stichwort: "Freundschaft"" wurde erstellt von Dennis Künstner, 6. September 2017.

  1. Bazille

    Bazille Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    91
    Herzlichen Glückwunsch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    schaldek gefällt das.
  2. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    211
    Glückwunsch :D:D:D Es hat viel Spaß gemacht, alle durchzuhören :)
     
    schaldek gefällt das.
  3. Searge

    Searge Mein Name ist Nobody

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.045
    Gute Wahl! Waren auch meine Kandidaten.
     
    schaldek gefällt das.
  4. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    378
    Weiß man schon, wann die drei Shorties auf die Hauptseite gestellt werden? Möchte es gerne verlinken und da bietet sich so ein offizieller Link natürlich besser an. :oops:
     
    Dorle gefällt das.
  5. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.594
    Aktuell müsstest du wohl noch den Forenlink zu deinem Thread nehmen. Die Hörspiele werden dann als Compilation in einem Paket als Download angeboten, da wären dann alle drin, das wird aber noch etwas dauern (Cover muss noch gemacht werden), aber dann werden die Teile auch einzeln über unseren YouTube Kanal angeboten.
     
    benkuly und Nonowe gefällt das.
  6. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Ann die Kaffeeteefee

    Beiträge:
    76
    Ist es dann okay, wenn wir unseren Shortie noch die offiziellen Anfangs und Schlussteile, wie Titel usw. zufügen, denn dafür war ja wegen der Zeitvorgabe kein Platz? @Yüksel kannst du das noch machen, so dass das ganze rund ist und Lupin nicht umsonst das Zeug eingesprochen hat?
     
  7. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.885
    @Dennis Künstner Da meine Geschichte ja eher vorweihnachtlich ist - und "eigentlich" eine Themenverfehlung - wollte ich sie bis Mitte Dezember diesen Jahres "aufheben" und dann passend zur Jahreszeit auf meinem Youtubekanal veröffentlichen. Außerdem sitzt @Husky Grey bereits an einem Cover für meine Geschichte. Kann ich das trotz der Veröffentlichung im Rahmen des Forums noch machen?

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  8. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.594
    Natürlich, alles gar kein Problem, es sind ja eure Kurzhörspiele :)
     
  9. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.885
    Danke für deine Antwort und einen schönen Nachmittag noch. :)
     
  10. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    738
    Gibts dazu ein update? :)
     
    derFlüsterer gefällt das.

Diese Seite empfehlen