• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ani Ja, genau! Mein Casting für den Wettbewerb wurde aus dem Ordner "externe Sprechersuche" in "interne Sprechersuche" verschoben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich denke, das reine Hörspiel ist gemeint. Es sollte um die 5 Minuten sein. Wenn es nun 6 Minuten sind, weil es nicht anders zu machen ist, ist es auch nicht schlimm, es kann auch nur 4 Minuten sein. :)

Ich muss jetzt wirklich nochmal ganz genau nachfragen. Wenn es nun 6 Minuten lang wäre, ist das noch drin oder nicht? Ohne, dass es sich negativ auf die Bewertung auswirkt meine ich. Mir fehlt noch der perfekte Word-Seiten-Skript auf tatsächliches Hörspiel Übertragungs-Algorhytmus (auch genannt Erfahrung), um das genau abschätzen zu können.
Und Intro/Outro(Credits) zählen nicht zur Hörspielzeit? Sorry für die blöden Fragen, es nervt mich selbst, dass ich immer alles ganz genau wissen muss, glaubt mir ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Schade, da bin ich sowas von zu spät. Aber ich bin mal auf die Ergenbnisse gespannt.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Würde ich nicht schaffen. Das Schreiben bestimmt, aber mein PC ist hinüber, arbeite bis zur neuen Station mit meinem Laptop. Aber reizen würde es mich schon... irgendwie. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Skript ist tatsächlich fertig. :) Mal sehen ob ich das noch umgesetzt bekomme. Was mir fehlt ist eine ordentliche Westernmusik. GEMA-Kram geht ja nicht.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben