Filmzitate

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
"Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose geht natürlich nicht zu!"

Heinz Erhardt (Kein Filmzitat, aber seine Reime sind einfach herrlich!)
... ich habe vor ....
Ähmm ...
*hüstel* ...
Jahren nach einem vierzehntägigen Berufspraktikum meinen Ausbildungsplatz in der Firma bekommen, weil der Geselle dem Scheff gesagt hat "DEN nehmen wir! Das ist der erste Praktikant, mit dem man Heinz-Erhardt-Gedichte rezitieren kann" :)
Damals konnte ich einen Großteil des "Großen Heinz-Erhardt-Buches" auswendig und hatte riesigen Spaß daran, sie aufzusagen ...
Damals schon ...
Tsstsstss ...
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Fischkopp4711 "Wirf alles von dir, was dich host! Ach, ne! Was dich hemd! Ich wusste doch irgend so'n Kleidungstück war das..." (Aus dem Kopf, ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit dieser Aussage! :))

Mir ging das so mit Eberhard Cohrs. Meine Großeltern hatten einige alte Schallplatten von ihm. Die hab ich gehört, bis ich sie auswendig konnte. Davon ist aber nicht mehr viel hängen geblieben.

Hier einer aus dem Internet:
Cohrs (Dialekt) Oh, hier! Das währ' ein Posten für mich!
Feuerstein (Hochdeutsch) Rohrleitungsbau...?
Cohrs (Dialekt) Einen Tag in der Woche Arbeiten und dann haste Ruhe
Feuerstein (Hochdeutsch) Einen Tag?
Cohrs (Dialekt) Ja, steht doch hier! Arbeitskräfte gesucht, für de Montage.
...
 

time-traveller

Hoertalker
Bei mir war das in der Zeit Werner Beinhart ;)

"Ich frach sie, Frau Hansen, is bei Ihnen schon mal ein Schnüffelstück gesetzt worden?"

Unvergessen auch das Skatspiel, das so viel besser wird, wenn man Skat kann...
"Den kann ich über, den kann ich über, du musst übernehmen!"
[...]
"Übernehmen, nicht übergeben."
"Achso."


Ein ganz anderes nettes Zitat habe ich auch noch:
"In the face of overwhelming odds, I'm left with only one option:
I'm gonna have to science the shit out of this."
The Martian
 

FaderFummler

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Josef Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er den Ring aus seinem Hintern gezogen??? Ist ja eklig!
Dann will ich mal weiter in der Wunde bohren: :sweatsmile: :innocent:

(Kriegsveteran spricht mit kleinem Sohn eines toten Kameraden)
Pulp Fiction: „So wie dein Dad es sah, war diese Uhr dein Erbe. Er wollte verdammt sein, wenn irgendwelche Schlitzaugen nach dem Erbe seines Sohnen grabschen würde, also versteckte er sie an dem einzigen sicheren Ort, den er kannte - seinem Arsch. Fünf ganze Jahre lang trug er diese Uhr in seinem Arsch. Und dann, als er an der Ruhr erkrankte, gab er mir die Uhr und ich versteckte diesen Metallhaufen zwei Jahre lang in meinem Arsch. Dann nach sieben Jahren wurde ich zu meiner Familie nach Hause geschickt. Und jetzt kleiner Mann, gebe ich die Uhr dir.“
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Zurück zum Thema. :)

Dieses mal aus einer Show von Bauchredner Tim Becker mit seinem schwulen Pony, hier zum Thema abnehmen.

Becker: Mach einfach Sport!
Pony: Hab ich heut!
Becker: Was hast gemacht?
Pony: Zwei Mal!
Becker: Was hast gemacht?
Pony: Ritter Sport!
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
"Ich habe jede Woche einmal Sonntag und das ist Dienstag. Da freu ich mich die ganze Woche drauf."

(Aus: Tommy Tulpe, Folge 11)

"Die Menschen sind gut, nur die Leute sind schlecht!"

(Soviel ich weiß, von Erich Kästner)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
"N' großen Wagen kann jeder fahr'n, aber hier, Hubraum im Hirn! Darauf kommt's an!"
"Und PS in der Rechten!"

(Aus: Till, der Junge von nebenan. Folge 4 - 1967)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Zeuge: "Sie können sich ja gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man eine Leiche sieht!"
Kommissar: "Doch! Das können wir!"

(Aus: K11 - die neuen Folgen)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
"Hey, wake up! (Princess) Lala is gone!"
"Maybe some dirty rat kidnapped her!"
"Couldn't be, we're both here!"
"Oh, you..."

(Road to Bali, mit Bob Hope und Bing Crosby)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben