Filmzitate

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Ich konnte mich nicht entscheiden einige Zitate aus einem Film ;)

"Oh mein Gott. Es ist kaum zu glauben. Warum kam ich erst jetzt drauf? Wir hatten einen Krieg und haben den Helden vergessen!"

"Sehen sie sich das doch an! Das ganze ist ein totaler Scheiß Schwindel! Und es sieht hundert Prozent echt aus. Das ist bestimmt die beste Arbeit meines Lebens. Weil sie so ehrlich ist."

"Wollen Sie wirklich, dass wir einen Krieg führen?"
"Darauf läuft's hinaus."
"Gegen wen?"
"Ich arbeite dran."

"Der Präsident ist ein Held. Er brachte den Frieden." "Aber es gab keinen Krieg!" "Eine umso größere Leistung."

"Er ist harmlos, solange er seine Medikamente kriegt." - "Und wenn er seine Medikamente nicht kriegt?" - "Ist er nicht harmlos!"

Zitate aus einer kleinen bösen Politiksatire
 

Der_Doktor

Hoertalker
Normal ist 'ne Einstellung am Wäschetrockner, Typen wie wir werden das nie sein.
Wir sind nicht normal.

- Harley Quinn - Suicide Squad
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
"Huuuuhuu! Wenn euch eure Türe lieb ist, dann macht sie auf! Wir wollen nämlich raus"
'Gelächter'
"Gut, wie ihr wollt! Wir geh'n jetzt!"

Aus: Asterix bei den Briten
 

Der_Doktor

Hoertalker
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

- Per Anhalter durch die Galaxis
 

ROH

Ryan
"Es fehlen Element die wir brauchen um einen Film erfolgreich zu vermarkten."
"Was für Elemente?"
"Spannung, Gelächter, Gewalt, Hoffnung, Herz, Nacktheit, Sex. Ein Happy End! Vor allem ein Happy End."
"Und was ist mit Realität?"

(The Player)

"Drehbücher müssen Sinn machen, das Leben muss das nicht."
"Und schon wieder ruinert das Leben das Drehbuch."
"Für einen talentierten Autor, sind Sie ein verdammt schlechter Lügner!"

(Barfüßige Gräfin)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Nach einem gewagten Fahrmanöver
"Wie haben Sie das gemacht? - Ich hatte meine Augen geschlossen."
"Keine Ahnung! Meine waren auch zu!"
o_O

Frei übersetzt aus: Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben